Letzte Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Paniker92, 20. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paniker92

    Paniker92 Neues Mitglied

    Ja das war eine sch**ss aktion. Ich hasse mich selbst dafür.
    Einfache Frage: der Ausschlag ist mir bisher 2-3 mal aufgefallen. Im abstand von etwa zwei tagen. Mal flächiger, mal verteilter. Aber meist klingt es innerhalb einer Stunde nach Endeckung (und Schock) wieder ab. Richtiges Fieber hab ich bisher nicht messen können. Klingt das typisch für irgendwas?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab Dein Thema geschlossen....dann möchte ich auch nicht, dass Du für jedes neue Symptom ein neues Thema aufmachst. Lies Dein Thema und den Leitfaden und steh dazu, dass Du fremd gegangen bist.... sprich mit Deiner Frau darüber.
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden