Letzte Frage... zum Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Crash, 11. Februar 2019.

  1. Crash

    Crash Neues Mitglied

    Guten Morgen liebes Forum:)

    Ich möchte euch meine letzte Frage stellen.
    Ich BITTE euch die Frage zu beantworten, wenn ihr wollt könnt ihr mich dann aus dem Forum bannen.

    Zur Frage: Während des HIV Test, Tripper, Syphilis habe ich Antibiotikum zu mir genommen.
    Würde das Antibiotikum das Ergebnis verfälschen? Oder hat das Antib. keinen Einfluss auf das Ergebnis?

    Bitte beantwortet mir die Frage
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das ist leicht :)
    Nein
    Ja
    :cool:
     
    Crash und realex gefällt das.
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    die Antwort steht im Grundlagenfaden.
    Testergebnisse werden nicht verfälscht, WENN KÖNNTE es zur verzögerten Antikörperbildung kommen. Das aber DEFINITIV NICHT bei Antibiotika
    Und hör endlich auf, das Negativ anzuzweifeln. Wenn Du das nicht kannst/willst, geh in Therapie.
    Aber lass uns damit endlich in Ruhe.
     
    Crash gefällt das.
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Genau genommen, ist das eine große Unverschämtheit und Respektlosigkeit, denn es heißt nichts anderes als: »Nach mir die Sintflut« bzw. »Ich bin wichtig, Ihr aber nicht.«

    Dieses Forum ist kein Ort für Menschen, die ihre Phobien beflügeln wollen oder Absolution für verantwortungsloses Handeln oder Denken erwarten. Es ist auch kein Ort für Menschen, die davon ausgehen, dass wir ihre Probleme lösen. Dieses Forum ist ein Ort für einigermaßen sozialkompatible Menschen, die Antwort auf ihre Fragen annehmen und nicht zig-mal nachfragen. Und vor allem für solche, die die Realität nicht als ihren Feind ansehen.

    Ich denke, @Crash , Du solltest erst einmal erwachsen werden. Mit 28 dürfte das nicht unmöglich sein.
     
    Crash gefällt das.
  6. Crash

    Crash Neues Mitglied

    Ich habe nichts angezweifelt! Ich wollte nur wissen, wie sich der Test mit Antibiotikum versteht. Ich weiss das ich negativ bin, brauche keine Therapie. Ich hab eine ganz stinknormale Frage gestellt, mehr auch nicht.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach nein?

    Im Grundlagenfaden steht:
    Würden Antibiotika eine Auswirkung haben, wären sie aufgeführt.
     
    Crash gefällt das.
  8. Crash

    Crash Neues Mitglied

    Jeder Mensch ist einzigartig und wichtig! Ich hab das mit dem bannen nur geschrieben, weil ich euch ganze Zeit aufm Geist gegangen bin.
    Die Frage die ich vorhin gestellt habe, hat nichts mit den anderen Fragen davor zutun! Interesse halber hab ich gefragt, mehr auch nicht.
     
  9. Crash

    Crash Neues Mitglied

    Vielen Lieben Dank:)
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Echt?
    Wie sieht dann bei Dir ein dringendes Bedürfnis aus?

    Ver*rschen können wir uns selbst …
     
  11. Crash

    Crash Neues Mitglied

    Danke:)
     
  12. Crash

    Crash Neues Mitglied

    Ich Ver*rsche hier niemanden. Tut mir Leid, wenn ich dir so ein Gefühl gegeben habe.
    Danke das ihr meine Frage beantwortet habt.
    Ich werde euch nicht mehr nerven, versprochen.
     
  13. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Naja - also eigentlich ist das Forum genau für solche klärenden Fragen gedacht. ;)
     
  14. Crash

    Crash Neues Mitglied

    Ja eigentlich schon, aber wie du siehst werde ich hier nicht gern gesehen... naja..
    Danke dir trotzdem
     
  15. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... vielleicht bildest Du Dir das nur ein? Ansonsten hätte Deine Frage sicher nicht x Antworten. o_O;)
     
    haivaupos und Crash gefällt das.
  16. Crash

    Crash Neues Mitglied

    Ja da hast du auch Recht:)
     
    Marion gefällt das.
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Ton macht die Musik. Ich darf Dich daran erinnern, dass Du selbst am Samstag Informationen bekommen hast, an dem auch wir eigentlich mal Wochenende haben. Am anderen Ende des Forums sitzen nämlich keine Maschinen …
     
    Crash gefällt das.
  18. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Hat sie :)

    Jeder ist hier Willkommen und gern gesehen. Du darfst den Leuten hier ruhig vertrauen und deinen Antworten Glauben schenken.

    Obwohl die User das hier ehrenamtlich tun, sind wir doch alle mit einer gewissen Ernsthaftigkeit bei der Sache und beantworten die Fragen hier sehr gerne.

    Und -, das kommt hinzu, alle, die dir hier antworten, kennen sich mit der Materie aus.
     
    Crash gefällt das.
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein wenig mitdenken darf man auch.... AB steht nicht im Leitfaden drin. Kann also nicht so gefährlich sein für den Test. Zudem....wieviele Menschen nehmen Antibiotika... zuviele. Aber das ist ne andere Sache. Würde ein HIV-Test wegen AB versagen könnte man ihn kippen.

    Und man darf die Suchfunktion nehmen... die Frage und deren Antworten hättest Du hier x-mal gefunden.
     
    Wyoming gefällt das.
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du wurdest früher schon auf den Grundlagenfaden hingewiesen und wird Deine unnötige Frage beantwortet. Man darf auch mal ein bischen Hirn und Eigeninitiative zeigen und nicht einfach mal drauflos fragen. WENN du das Negativ akzeptieren würdest, hättest Du diese unnötige Frage nicht gestellt.
     
    Crash gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden