Letzte Frage von Andy82

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 22. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo,

    eine Einschätzung benötige ich noch von euch! Bitte!

    Zu wieviel Prozent haltet Ihr meine Angst und Sorgen für begründet? Oder steigere ich mich in was rein und sehe Gespenster?

    LG
    Andy
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    So... es reicht jetzt. Lies Deine Themen... dort hast Du mehrfach die Antwort erhalten.... ich habe Dir im letzten Thema sogar Matthias Antwort noch zitiert. Wenn Du nicht lesen kannst... dann können wir Dir nicht helfen.

    Such Dir einen Therapeuten.

    Und ich will nun kein Thema mehr sehen mit dieser Frage. Wenn ich schliesse macht man nicht ein neues Thema mit exakt demselben auf.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden