Lesungstermine aus »Endlich mal was Positives«

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von matthias, 25. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Matthias

    Und die Schweiz? :cry:
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Schweiz hat komischerweise kein Geld für mich übrig ... ich hatte zwar einen sehr schönen Artikel auf der Website aids.ch - aber der ist seit dem Relaunch wieder verschwunden :(
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oh schade... die bösen Schweizer. Weisst Du, wir sind allgemein etwas langsamer und es braucht wohl mehr Ueberzeugungsarbeit.... solange nachfragen bis sie nachgeben. Wir haben jährlich an die 700 Neuinfektionen... da würde es gut tun mal neuen Wind in die Aufklärung zu bringen mit einer Vorlesung. Aber wie gesagt... bei uns Schweizer geht halt alles ganz langsam..... :roll:

    Ich hab Dein Buch bei Twitter in einem Tweet mal etwas um die Welt geschickt. :wink:
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oh *freu* ... mein Buch kann zwitschern :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden