Lesungen aus »Endlich mal was Positives«

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von matthias, 17. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Oh je, das ist doof. Aber ein Tässchen heiße Schokolade oder so geht bestimmt noch nach der Lesung.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Moin Moin .... hier ein kleines Resümee des gestrigen Abends. Es war ausgesprochen unterhaltsam, sehr witzig und hochinteressant. Ich konnte einige Parallelen finden zu meinem positiven Leben.
    Ich habe mich sehr gefreut, Matthias kennenlernen zu dürfen - einen angenehmen Mitmenschen.
    Ein positiver Mensch mit einer positiven Ausstrahlung.
    Alles in Allem - ein gelungener Abend.
    Matthias - beim nächsten Mal habe ich hoffentlich mehr Zeit, vielleich für ein längeres Gespräch, ich würde mich freuen.
    Danke für einen informativen und schönen Abend :D
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielen Dank, Lottchen! Ich fand es sehr schön, Dich persönlich kennenzulernen und freue mich, dass Dir der Abend gefallen hat. Ich war etwa um 22.30 Uhr durch und dann sind wir noch was trinken gegangen … entsprechend fühle ich mich jetzt :)

    Ich bin völlig immer noch beseelt von dem Abend … so viele Leute! Boah ey …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden