Lesungen aus »Endlich mal was Positives«

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von matthias, 17. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So langsam beginnt wieder die Lese-Saison. Los geht es in der kommenden Woche mit Schulveranstaltungen in Nordsachsen. Aber auch öffentliche Lesungen sind dabei. Vielleicht sehen wir uns? Ich würde mich freuen …

    Öffentliche Lesungen finden statt am

    Donnerstag, 27.10. in Erlangen (18 Uhr, Schlossplatz)

    Dienstag, 15.11. in Lübeck (Universität, genaue Daten folgen)
    Donnerstag, 24.11. in Görlitz (genaue Daten folgen)
    Montag, 28.11. in Merzig/Saar (18 Uhr, Jugendhaus Merzig)
    Dienstag, 29.11. im Rems-Murr-Kreis (genaue Daten folgen) und

    Donnerstag, 1.12. in Mainz (18:30 Uhr, Lomo-Bar, Ballplatz 2)
    Freitag, 2.12. in Pforzheim (wurde gerade angefragt)

    Fettgedruckt sind die Termine, zu denen Ort und Zeit bereits bekannt sind. Die jeweils aktuellsten Infos findet Ihr unter Veranstaltungskalender auf matthias-gerschwitz.de.

    Schulveranstaltungen finden zwischen dem 19.09. und 6.12. in Delitzsch, Schkeuditz, Oschatz, Markranstädt, Erlangen, Gotha, Görlitz, Merzig, Ludwigsburg, Wiesbaden und Krefeld statt. Die Lesungen werden von den jeweiligen AIDS-Hilfen bzw. AIDS-Beratungsstellen und Gesundheitsämtern organisiert. Die Lesung in der Jugendstrafanstalt Wiesbaden findet auf Initiative der Straffälligenhilfe Wiesbaden statt.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Alles so weit weg.... sniff.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wennst mal in Nürnberg, Regensburg oder Ingolstadt bist, komm ich hin und Alexandra kommt mich dann besuchen und dann bring ich sie mit.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    :)

    Von Berlin aus gesehen, ist Erlangen nicht weit so weg von Nürnberg :)
    Und Ingolstadt hatte angefragt, aber das Gesundheitsamt hatte wohl keinen Etat, ebenso wie die AIDS-Hilfe in Regensburg. Aber ich bleib' dran! :)
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    HHmmm.. Lübeck wäre ja DIE Gelegenheit für mich :D .. muss ich wohl mal schauen .. ob der Dienstherr da auf mich verzichten kann
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lübeck findet sehr wahrscheinlich schon am 14.11. statt (montags). Genaue Info krieg ich hoffentlich zeitnah …
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier die aktualisierten Lesungsdaten. Fettgedruckt sind die Termine, zu denen Ort und Zeit bereits bekannt sind. Der Eintritt ist frei.

    Donnerstag, 27.10. in Erlangen (18 Uhr, Schlossplatz)

    Dienstag, 15.11. in Lübeck (20 Uhr, Institut für Medizingeschichte, Königstraße 42)
    Donnerstag, 24.11. in Görlitz (19 Uhr, Vino e Cultura, Untermarkt 2)
    Montag, 28.11. in Merzig/Saar (18 Uhr, Jugendhaus Merzig)

    Dienstag, 29.11. in Waiblingen (genaue Daten folgen) und

    Donnerstag, 1.12. in Mainz (18:30 Uhr, Lomo-Bar, Ballplatz 2)
    Donnerstag, 8.12. in Pforzheim (genaue Daten folgen)
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und noch eine Aktualisierung:

    Hier die aktualisierten Lesungsdaten. Fettgedruckt sind die Termine, zu denen Ort und Zeit bereits bekannt sind. Der Eintritt ist frei.

    Donnerstag, 27.10. in Erlangen (18 Uhr, Schlossplatz)

    Montag, 14.11. in Lübeck (20 Uhr, Institut für Medizingeschichte, Königstraße 42)
    Donnerstag, 24.11. in Görlitz (19 Uhr, Vino e Cultura, Untermarkt 2)
    Montag, 28.11. in Merzig/Saar (18 Uhr, Jugendhaus Merzig, Torstraße 28a)

    Dienstag, 29.11. in Waiblingen (genaue Daten folgen) und

    Donnerstag, 1.12. in Mainz (18:30 Uhr, Lomo-Bar, Ballplatz 2)
    Donnerstag, 8.12. in Pforzheim (18 Uhr, Kupferdächle, Kallhardtstraße 31)
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hallo Matthias ... muss man sich da vorher irgenwie Eintrittskarten holen oder gibts ne Abendkasse ?? Ich werde mal schauen, wenn es Wetter und Müdigkeitsszustand es zulassen, komme ich nach Lübeck, das ist ein Katzensprung von mir.
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hallo Matthias .. noch ist mein Erscheinen fest eingeplant .. ich mal mir ein Schild " ich bin lottchen" oder so :lol: damit Du mich erkennst
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    :)

    Mich wirste wahrscheinlich sofort erkennen :)
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier die aktualisierten Lesungsdaten:

    Montag, 14.11. in Lübeck (20 Uhr, Institut für Medizingeschichte, Königstraße 42)
    Donnerstag, 24.11. in Görlitz (19 Uhr, Vino e Cultura, Untermarkt 2)
    Montag, 28.11. in Merzig/Saar (18 Uhr, Jugendhaus Merzig)
    Dienstag, 29.11. in Waiblingen (19 Uhr, Gesundheitsamt, Bahnhofstr. 1)

    Donnerstag, 1.12. in Mainz (18:30 Uhr, Lomo-Bar, Ballplatz 2)
    Donnerstag, 8.12. in Pforzheim (18 Uhr, Kupferdächle, Kallhardtstr. 31)

    Der Eintritt ist frei.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Oha .. nun wieder 20oo ... wie lange geht das da ?? Weil meine Nächte sind um 0345 zu Ende Montag und Dienstag :cry:
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nee, das war von Anfang an 20 Uhr …
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja habe es auch grade gesehen .. bin ich bestimmt inner Zeile verrutscht :roll:
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nu bin icke schon janz uffjerecht ... wa :lol:
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Lottchen viel Spaß mit Matthias
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    gerne Lottchen. Machts Euch nach der Lesung noch nen schönen Abend.
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Vermutlich nicht ... ich muss ja um 0345 wieder hoch zum Frühdienst :cry:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden