Leitfaden

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sonnenschein19, 31. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenschein19

    Sonnenschein19 Mitglied

    Hallo habe den Leitfaden gelesen.


    Man sagt ja das warmes Wasser abtötet.

    wie ist das eigentlich ich hätte noch ne Frage zum Thema Übertragung.

    Aber reicht auch kaltes Wasser aus um die.Hiv Vieren inaktiv zu machen?

    oder muss man es immer mit Seife und Desinfektion vernichten ?


    Ne Frsge noch an die die im Labor arbeiten!
    Sind da schon mal Verwechslungen vorgekommen?

    geht das alles per pc oder mit Formularen? Oder wie wird die Probe zugeordenet? Das ist ja schon echt krass alles wie man das dann so hinbekomm.

    Da werden ja bestimmt etliche Proben am Tag rein kommen.

    tun dann die Maschinen die Proben zu den richtigen Abteilungen hin?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Im Leitfaden stehen die einzigen zwei REALEN Übertragungswege drinnen und somit erübrigt sich jegliche weitere Frage zum Thema Übertragung.
    Nein
    Barcode, Patientenaufkleber, etc
    Wenn Du es ganz genau wissen willst, setz Dich mit einem Labor in Verbindung.
    Ja, sehr viele. Ist aber für Leute die dort arbeiten kein Problem.
    Mehr werde ich nicht mehr sagen, da es ja eh nicht ankommt. Du suchst ständig nach neuen Möglichkeiten deine irrationale Angst zu befeuern.
    Weder Du, noch Deine Tochter hatten ein Risiko fürHIV.
    Akzeptiere das endlich und kümmere Dich um Deine Therapie.
    Bitte Faden schließen.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, das sagt man nicht … und das steht auch nicht im Leitfaden.

    Ich bin jetzt stinksauer. Hier ist zu … und jeder zukünftige Thread von Dir wird kommentarlos gelöscht und Dein Account wird deaktiviert. Wir lassen uns nicht vera*schen.
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden