Leitfaden zur Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Marion, 19. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ein recht herzliches Willkommen an alle neuen Community-Teilnehmer!

    Uns ist wichtig, dass unser Forum eine kleine, feine Gemeinschaft ist und bleibt. Bitte lese daher vorab die Forenregeln.

    Anschließend stellst Du Dich bitte kurz vor:

    • Hierzu erstellst Du bitte einen neuen Beitrag und postest nicht unter bestehende Vorstellungen.

      Bitte beschreibe Dich in Deiner Vorstellung so anonym und ausführlich, wie Du es für richtig hältst.

    Dies hilft uns ungemein dabei, Dich und Deine Fragen, Ängste und Hoffnungen von Anfang an richtig einzuordnen. Bitte sehe das Ganze daher als Chance und gebe Dir Mühe bei Deiner Vorstellung.

    Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen mit Dir! 8)

    LG
    Marion

    PS. Ich habe den alten Vorstellungsthread in dieses Forum verschoben. Da dieser nach ca. 150 Vorstellungen recht unübersichtlich wurde und viele Vorstellungen nur ein "Hallo" und somit eben nicht hilfreich waren, ist dieser separate Bereich entstanden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden