leider zu spät

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 27. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    leider zu sp
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Erstmal möchte ich Dir und Deiner Mutter mein herzliches Beileid aussprechen.

    Auch wenn es nichts ungeschehen macht..... Deine Geschichte kann vielleicht anderen Menschen helfen. Danke, dass Du sie uns erzählt hast.

    Ich staune und schäme mich auch, dass man bei Deinem Vater nicht früher erkannte, dass esHIV sein könnte.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Auch von meiner Seite mein tiefes Beileid! Gleichzeitig möchte auch ich Dir danken, dass Du das Ganze hier gepostet hast. Die Geschichte wird auch zukünftig noch viele unserer Besucher wachrütteln und vielleicht den ein oder anderen dazu bewegen, eben doch einenHIV-Test durchführen zu lassen.

    Ich wünsche Euch viel Kraft für das kommende Leben und hoffe, dass ihr gute Freunde habt, die Euch beistehen.

    Du kannst Dich jederzeit an unsere Community wenden - auch, wenn Du Dir nur etwas von der Seele schreiben willst!

    LG
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. guenni2909

    guenni2909 Neues Mitglied

    Auch von mir mein herzliches Beileid.

    Ich habe am 29.10.2010 meine Diagnose erhalten. Der behandelnde Arzt hat mir dann gesagt, dass derHIV Test sein letzter Versuch war. Ich hatte ein Krankheitsbild was er sich nicht erklären konnte. Es mag jetzt für Dich und Deine Mutter kein Trost sein (und soll es auch nicht) aber der Arzt erzählte mir dann in einem weiteren Gespräch, das bei Männern die in einer heteosexuellen laganhaltenden Beziehung leben derHIV-Test in der diagnose ganz am Ende des Latein steht. Bei homosexiellen Männern wird der Test bei vielen Krankheitsbildern sofort gemacht.

    Er für sich will es aber überdenken und da jetzt von Anfang an dran denken.

    Wie gesagt es kann euch kein Trost spenden. Ich wollte euch nur kurz die Erklärung nennen, die ich erhalten habe.

    Euch weiter alles Gute und viele Grüße aus HH
    Guenni
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden