lecken wieder einmal

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 3. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo,

    soweit keine sichtbaren Spuren von Blut im Spiel waren, war der Kontakt safe !
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    als erstes mal habe ich das Wort *zensiert - bitteForenregeln lesen und ordentlich ausdrücken* editiert und zu Prostituierten umgeschrieben, es klingt freundlicher und nicht zu abschätzend. Dies wird hier nicht sonderlich gerne gesehen.

    Nein, ich denke auch nicht, das Du Dir große Sorgen machen musst, denn auch Prostituierte machen in der Regel in gewissen Abständen einenHIV-Test. Aber abgesehen davon war das eigentlich kein Risikokontakt.

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden