Lecken und HIV + Wunde

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Paololasanchez, 2. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paololasanchez

    Paololasanchez Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    ich hatte dieses Jahr mehrerer Risiko Kontakte mit Männern (selber M).
    Nach 7 Wochen haben ich einen Test gemacht, negativ.
    Ich konnte das Ergebnis am Anfang annehmen.

    Jetzt habe ich ein Mädchen kennengelernt welches seit ihren letzten Test 2 RK hatt

    Wir hatten nur geschützten Vaginal Verkehr.
    Ich habe sie aber geleckt und die hat nicht geblutet, aber hatte im Mund eine kleine offene Stelle.

    Weiterhin Angst habe ich weil ich am Po einen leicht Blutende Wunde hatte. Könnte ihr Vaginalsekret an meinen Penis zu der Wunde gelaufen sein?


    Wie schätzt ihr das Risiko denn ein?


    Danke euch
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum machst Du für das gleiche Thema einen neuen Faden auf ?

    Und warum lernst Du nicht erstmal was überHIV (zB in unserem Leitfaden) , über Sexualität im Allgemeinen und über STI im Besonderen, bevor Du Dich ins Sexualleben stürzt ?

    Warum hast Du Angst, und wovor ?

    Woher weisst Du das
    Hat sie Dir das gesagt, oder ist es Hörensagen ?

    Vielleicht solltest Du erstmal erwachsen werden, bevor Du Sex hast.
     
  3. Paololasanchez

    Paololasanchez Neues Mitglied

    Ich habe mich viel belesen, aber erst danach dummerweise.


    Ja sie hat es mir erzählt
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber wohl nichts verstanden ?

    Sie hatte also ungeschützten GV/AV mit einer unbehandeltenHIV-positiven Person mit hohem Virenload ?
     
  5. Paololasanchez

    Paololasanchez Neues Mitglied

    Nein, sie hatte ungeschützten VG Verkehr mit Samenerguss mit einer Person deren Status unbekannt ist.
    Die Frage ist, wenn sie sich vor 4 Wochen angesteckt habe und ich sie geleckt habe, wie hoch das Risiko ist.



    Ich bin durch zu viele Informationen verwirrt.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    NULL .. lies doch bitte den Leitfaden hier und am besten nur den.. der ist nicht verwirrend, sondern ganz klar strukturiert.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Null Risiko fürHIV
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Aehm, null? :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden