Lecken HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von donmarco, 2. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donmarco

donmarco Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

wollte mal fragen ob jemand weiß ob man Regelblut beim lecken einer Frau merken bzw. schmecken würde?

Zu meiner Situation: Habe eine Frau so ca 10 min. geleckt, leider war es relativ dunkel im Zimmer so das ich nicht sehen konnte ob Sie Ihre Regel hat oder nicht.
    Danach fragte ich Sie ob Sie Ihre Tage habe und Sie sagte die kommen so in zwei Tagen.
    Die Frau kommt aus Thailand.
    Könnte ich mich eventuell so mit dem HI Virus infiziert haben?
    Lecken gilt ja eigentlich als sicher soweit ich weiß, nur halt nicht während der Periode. Was ist aber wenn man so wie ich kurz vor der Periode leckt?
    Mache mir halt schon sorgen.
    Geschmeckt habe ich so weit ich weiß nichts, aber deshalb ja auch meine Frage von oben ob man Blut vermengt mit Vaginalsekret rausschmecken würde?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. andy87

andy87 Neues Mitglied

Ja du würdest es herausschmecken. Blut hat einen Einzigartigen geschmack es würde um genau zu sein Nach Eisen Riechen und auch danach schmecken.

3. donmarco

donmarco Neues Mitglied

Hallo Andy,
    erst mal vielen Dank für Deine Antwort!
    Also so etwas habe ich nicht geschmeckt, hat nach normalen Vaginalsekret geschmeckt, was ja auch wieder zu Ihrer Aussage passen würde das die Regel erst in zwei Tagen kommt.
    Somit dürfte ja kein Risiko vorhanden gewesen sein, liege ich da richtig?
    Viele Grüße

4. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Ja, das stimmt.

5. andy87

andy87 Neues Mitglied

Ja es ist richtig du bist nicht gefährdet ! Mache dir keine Sorgen und bilde dir keine Symptome ein! denn die kommen meistens nachdem du im Internet googelst ;) Zünde dir eine Zigarette an und ein Gläschen Rotwein, denn du hattest kein Risikokontakt !! Lieben Gruß Andy

6. donmarco

donmarco Neues Mitglied

Nochmals vielen Dank für Eure Antworten, hat mir sehr geholfen und ich denke ich kann das Kapitel jetzt abhaken.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden