Lebenserwartung/Sport

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Nico95, 21. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nico95

Nico95 Neues Mitglied

Guten Tag liebes Forum,
    Ich wollte mich mal erkundigen wie es nach einerHiv-Infektion in jungem Alter mit den Lebenserwartungen aussieht. Ich weiß dass es Therapien gibt die den Virus im Körper bändigen können aber nimmt die Lebensqualität mit den Jahren sehr stark ab trotz rechtzeitig angewendeter Therapie?
    Und wie lange kann man circa sportlich aktiv bleiben wenn man zB. Mit 20 die Diagnose bekommt?
    Danke sehr

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

So, wie wir es Dir in Deinem anderen Faden schon gesagt haben.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nico.... glaubst Du hier andere Antworten zu erhalten? Oder warum fragst Du hier nochmals nach nachdem man Dir Deine Fragen bereits im anderen Forum beantwortet hat? Nimm Antworten an Dir man Dir gibt.

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nico … abgesehen davon, dass Du gar nicht infiziert bist … aber google mal Earl »Magic« Johnson … und dann biste endlich ruhig, gelle?

5. Nico95

Nico95 Neues Mitglied

Danke für deine Antwort Matthias.
    Naja die Panik ist nach wie vor unverändert muss ja noch auf den Test warten..
    Und seitdem informiere ich mich halt wie es im Falle einer Ansteckung weitergehen würde :)

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Lass den Blödsinn..... Deine Infektion hat nur in Deinem Kopf stattgefunden. Also hör auf zu googeln und mach was klügeres.

7. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

zB Sport :twisted:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden