Leben mit HIV – eine gute Serie der ZEIT (Dezember 2017)

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von matthias, 24. Januar 2018.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin eben über eine aktuelle Artikelserie der ZEIT gestolpert, die insbesondere für Heterosexuelle mitHIV von Interesse sein kann und bin davon sehr angetan: »HIV haben nur Homosexuelle und Drogenabhängige? Von wegen. Philipp Spiegel, 35 Jahre alt, hetero, erzählt von seiner Diagnose, davon, wie es ist, als Mann mit HIV Frauen kennenzulernen und seiner Suche nach denen, die er infiziert haben könnte.«

    http://www.zeit.de/serie/es-ist-hiv
     
    Marion, Traumpaar und AlexandraT gefällt das.
  2. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    Den Artikel hatte ich vor einigen Tagen auch durch Zufall gefunden und gelesen. Sehr interessant.
     
    matthias gefällt das.
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Sehr gut geschrieben - und eben auch mal ein etwas anderer Erfahrungsbericht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden