Leben mit der Infektion

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Chima1993, 20. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry bitte – aber bei solchen Sätzen ist mein Finger sehr schnell auf der »Thread geschlossen«-Taste. Wer hier einen Thread eröffnet, muss damit leben, dass nicht alle einer Meinung sind. Man muss auch aushalten können, dass User bestimmte Themen aus anderen Blickwinkeln und in einer anderen Diktion kommentieren. Wenn das nicht beachtet wird, ist hier schneller zu, als die Kanüle »piep« sagen kann …
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erstens Satzzeichen bitte.....zweitens.... ich lese auch mit etwas Erstaunen die Diskussion hier. Nicht jeder derHIV hat möchte im Detail auf x Dinge eingehen. Und eigentlich hätten Dir die ersten Antworten auch reichen können. Für nen Schnelltest braucht man übrigens eine Stunde... rein, besprechen, Test und nach 20 Minuten das Ergebnis und dann raus.....also... mach den Test und ist er positiv gibt man Dir hier gerne Tips.
     
    matthias und Chima1993 gefällt das.
  3. Chima1993

    Chima1993 Neues Mitglied

    Danke Alexandra.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    ...und auch bei einem negativ :)
     
    Chima1993 und matthias gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hihi.... dann aber nicht im Bereich "Leben mitHIV".
     
  6. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Ähm ja , wow hier geht es ja echt mega ab.

    Also liebe Chiara auch ich schliesse mich allen anderen an, wer fragt und uns durchleuchten will, mal böse geschrieben muss natürlich nicht glaich mit Offenen armen bespasst werden.

    Und warum wir bzw einige hier "negativ" in deinen augen reagieren, ist auch kein geheimnis, wir "++" tehen hier sehr oft menschen gegebüber, den man nach zwei oder drei direkten ansagen, genau den Punkt trifft " entlarvt zu sein".

    Wir müssen uns hier ständig und permanent unterstellungen, lügen und auch betrügerrein gegenüberstellen, wir können hier nur anhand dem geschriebenen reagieren, man kann nur auf dem Bildschirm schauen nicht in die person dahinter.

    :)
    Warum ein vermeitlich gesunder mensch die lebensqualität vonHIV+ erfragt ist mir wie ich schon schrieb ein riesiges Fragezeichen. Warum man sich selbst geiselt damit , BEVOR das ergebniss vorliegt , versteh ich nicht, muss ich aber auch nicht ^^

    Und ich schrieb ja schon gestern abend das ich das geheuschel und gelobe und gutheisserrei nicht abstehe , ich habe kein wunder verbracht, da ist Matthias anders er ist ein einer zeit infiziert worden wo es nicht so leicht wahr , da kann man heuschlen udn lobheissen kicher....

    ich hab nichts gemacht, ich hab nur dagelegen und mein unterbewusstsein hat alles gemacht.

    Aber warten wir einfach mal ab, was , wann wie und warum, da du ja in der Immunulogie Koblenz gehst, wird das sehr sehr schnell gehen, und auch dort wirst du gut betreut :)

    Bis dahin dann, haltte ich es wie lottchen:) Nach dem test gerne weiter udn mehr :)

    Nachtrag: Und halt es bitte nicht so Wäller-isch^^, geh net gleich mit unserem basaltkopp durch die wand, chille etwas, dir will hier keiner was böses :-D
     
    Chima1993 gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nur mal am Rande: Das Thema wie auch der Bereich heißen »Leben mitHIV bzw. der Infektion« und nicht »Streiten über die Infektion«.

    Ich gehe mal davon aus, dass alle Argumente ausgetauscht, alle offenen Fragen beantwortet und alle nicht freigegebenen Auskünfte zurückgehalten wurden. Damit können wir das Thema eigentlich beenden, ohne dass der Thread extra geschlossen werden muss. Wir sind doch alle ziemlich erwachsen, oder? ;)
     
    AlexandraT gefällt das.
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Meistens ja :D
    "Unterstreich" :)
     
    matthias gefällt das.
  9. Chima1993

    Chima1993 Neues Mitglied

    Genau Matthias.
    Abschließend möchte ich nur nochmal sagen, das ich hier wirklich niemanden verletzen oder zu nahe treten wollte und entschuldige mich dafür, falls ich das getan haben sollte.

    Nochmal vielen Dank für die hilfreichen antworten und für alle hier alles gute :)
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Melde Dich bitte, wenn Du Dein Testergebnis hast.
     
    Chima1993 gefällt das.
  11. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Da nehme ich Dich beim Wort. Thread geschlossen - es ist alles gesagt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden