Leben, alltag mit HIV

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von marah, 24. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marah

marah Neues Mitglied

Hallo Leute,
    Ich wollte mal fragen wie ihr euch bei der Diagnose gefühlt habt und was ihr alles so gedacht habt. Wie geht es euch jetzt und wie geht ihr damit um? Hat sich euer Alltag verändert?

2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Da Du in Deinem letzten Faden schon nichts zu Dir und Deinen Beweggründen für Deine Anfragen gesagt hast ... sag ICH hier auch mal nichts.

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Geht es um das Schulprojekt?

5. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Wenn Du nicht klipp und klar beschreibst, warum Dich das interessiert, wird Dir hier niemand antworten.

Zudem frage ich mich, warum Du nun im Forum "Leben mit HIV" schreibst, obwohl Dein eigentliches Gesuch einen Interviewpartner für Deine Facharbeit betraf. (siehe: https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/interviewpartner-gesucht.9106/ ) Bitte informiere hier objektiv über Deine Beweggründe!

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

@Marion .... ich denke, wir sollten es verschieben.

7. Marion

... das denke ich auch, ich wollte @marah jedoch die Möglichkeit geben, vorher zu antworten.

8. Marion

Ich mach hier dann mal zu. In o.g. Thread geht es weiter.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden