Lapdance im Ausland

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von pako87, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pako87

    pako87 Neues Mitglied

    Hallo ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen. Ich war mit einen Kumpel in Griechenland.

    Ich war in einen Stripclub und habe ein Lapdance gemacht okay die warheit es waren ganze 3 Lapdance am Stück mit der gleichen Frau.

    Es kam zu keinen Geschlechtsverkehr aber ich hatte meine Unterhose an und die Frau hat mich bis zum höhenpunkt gerieben. das ganze ging vll 10-15 bin.

    Ich glaube der Frau hats gefallen weil sie sich auch überall anfassen ließ, sprich ich dürfte ihre vagina anfassen.

    Mein Penis kann auch manchmal aus meine Boxershorts rausgehüpft sein.

    Kann ich mich so mit irgendeiner Geschlechtskrankheit angesteckt haben.

    Die Frau hatte noch ihren Tanga an und ich meine Boxershorts.

    Was wäre wenn die Frau richtig feucht geworden ist und meine boxershorts voll mit den Vaginalsekret war.
     
  2. keldan

    keldan Neues Mitglied

    Das ist aber jetzt nicht dein Ernst oder? :?:
     
  3. pako87

    pako87 Neues Mitglied

    Was soll nicht mein ernst sein.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Frage.....
     
  5. pako87

    pako87 Neues Mitglied

    das ist mein voller ernst.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  7. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    naja Factsheet lesen und dann vielleicht nen neuen Thread aufmachen, den mache ich wegen der Frage zu!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden