Lap Dance und weiter

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Timw, 14. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timw

    Timw Neues Mitglied

    Moin Ich wende mich an das Forum weil ich nicht mehr weiter weis. Bin zurzeit geschaeftlich unterwegs. Nach einer langen Woche habe ich mir einen Lap Dance gekauft. Ich habe das Maedel ausgesucht und bin in einen privaten Raum. Der Lap Dance dauerte ein kurzes Lied lang. Wir kamen uns naeher also sie mir aber ich durfte die Frau nicht anfassen irgendwann war es ihr auch egal so habe ich sie dann an den Beinen angefasst und gestreichelt.. Nach dem tanz bin ich raus habe bezahlt und bin in mein Hotel. Ich hatte mehere Bier und nun bin ich mir nicht sicher ob nicht mehr passiert ist hatten wir OV oder sogar GV. Vielleicht bilde ich mir dies ein. Also ich kann mich nur an den Lap Dance erinnern.
     
  2. bitz85

    bitz85 Mitglied

    Alter ich bin regelmässiger Stripclub Gänger

    und nein in 99 Prozent der Läden sind sexuelle Handlungen verboten

    Du hattest nur wie ich ein heissen Lapdance


    0 ProzentHIV Gefahr!
     
  3. Timw

    Timw Neues Mitglied

    Auch in Asien?
    Ich meine es dauerte 5 minuten und egal wie betrunken man ist. An OV oder gar GV müsste man sich daran erinnern? Zudem kann ich mich auch nicht erinnern, meine Shorts ausgezogen zu haben. Auch die Frau durfte ich nicht anfassen.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kann es sein, dass Du mehr erwartest als bekommen hast und Dir jetzt über die Hintertür Sorgen machst?

    Ganz ohne Schei* … : Wenn Du so betrunken warst, dass Du Dich nicht erinnern kannst, dann kannst Du in fünf Minuten nicht mal den Hauch einer Erektion gehabt haben …
     
  5. Timw

    Timw Neues Mitglied

    Hallo Matti
    Ich kann mich bis zum Lap Dance erinnern auch wie ich mit dem Taxi nach Hause gefahren bin. Ich bin auch nicht der Typ der ungeschützt Verkehr hat. Ich kann mich auch erinnern, dass ich die Shorts an hatte bis ich heute aufgewacht bin und nun denke, dass mehr passiert ist als nur ein Lap Dance.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn Du dich an soviel erinnern kannst, ist garantiert nix passiert. Die Mädels lassen sich in solchen Bars auch nicht auf solche Abenteuer ein. Da müsstest Du schon mehr als nur ein paar Bier getrunken haben um einen absoluten Filmriss zu haben und den Filmriss hast Du nicht.
    Also komm wieder ne Spur runter.
    Da war nix weiter außer vielleicht Wunschträume, weil ein heißes Mädel war.
     
  7. Timw

    Timw Neues Mitglied

    Kann man sich solche Dinge auch einbilden? Ich meine, sollte es passiert sein, denn hätte ich mir noch auf der Rückfahrt im Taxi gedanken gemacht.

    Die Dame hatte die ganze Zeit den BH und den Rock an und diesen immer hochgezogen damit ich ihre unterwäsche sehen konnte. Wiso komme ich auf solche Gedanken? Ich weis nicht mehr was ich glauben soll und was nicht.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Möglicherweise ist hier wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens :roll:
     
  9. Timw

    Timw Neues Mitglied

    Hoffe es. Ich war in einem separaten Raum wo alle Tänze durchgeführt werden und es war mit einem Vorhang von anderen Abteilen abgetrennt. Als ich in den Raum kam war noch eine andere Frau. Die hat dort gearbeitet und spielte die Musik ab, da ich nur für ein lied gezahlt habe. Dann wird die Frau doch nicht mit mir gefög... Oder mir einen geblasen oder Runtergeholt geschweige Ihre Genitalien an mir gerieben haben. Das wüsste ich doch noch wenn ich meine Hosen ausgezogen hätte?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nun war keiner von uns dabei – aber ich glaube kaum, dass sich im käuflichen Gewerbe jemand für 5 Minuten solche Mühe gibt. Ich tät's jedenfalls nicht. Selbst bei einem Stundenlohn von € 120 wären das gerade mal € 10 … ;)

    Wieso machst Du Dir solche Gedanken? Ist da ein schlechtes Gewissen, z.B. wegen einer Partnerin, im Spiel?
     
  11. Timw

    Timw Neues Mitglied

    Nein ich habe kein schlechtes Gewissen. Ich weiss nur nicht was ich während dieser 5 Minuten gemacht habe. Habe ich mich etwa ausgezogen oder doch nicht hatte ich sex.... Bezahlt habe ich rund 40euro und ich habe auch nach einem Lap Dance gefragt
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Timw oder Massage90?
     
  13. bitz85

    bitz85 Mitglied

    ich bezahle ich jedes Mal pro Lapdance 50 Euro hier in Deutschland

    Die Mädels lassen sich anfassen fast überall aber sex geht in den Clubs auch net bei mir

    Vote for Close
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Oh, mal wieder eine Doppelregistrierung?
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schau ich alle Themen an erscheinen bei mir zwei Usernamen mit gleicher IP und gleichem Anbieter.... dann frag ich immer nach. Denn es ist schon ungewöhnlich, dass beinahe gleichzeitig sich zwei neue User mit demselben Anbieter und derselben IP anmelden, oder. ;) Ich schau mir dies bei jedem neuen User an.... hab hier zu oft Leute mit 2, 3 oder mehr Accouts gehabt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden