Langeweile am Abend...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Ella, 28. November 2020.

  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also momentan sündigt da keiner.. alles zu.
     
    Ella gefällt das.
  2. Ella

    Ella Mitglied

    Ja, fast schon gespenstisch. Wenn man bedenkt was sonst dort los ist. Die Reeperbahn gehört ja nunmal zu Hamburg. Bei hellichtem Tag und ohne Leben, wirkte sie allerdings schon immer irgendwie trist und nüchtern. Früher in meinen Teenager Zeiten war ich jedoch eher in der HH - City zum Feiern unterwegs. Markthalle das Traxx war mega angesagt, der Valentinskamp oder das Bit am Jungfernstieg. Ich vermisse die gute alte Zeit. Wir Mädels hübsch gemacht und die Jungs in Hemd, Jeans und gegeeltem Haar. Irgendwie alles so herrlich normal. Ohne Handy und sonstigem. Wenn der Freund zu der Zeit ein Auto besaß was das schon der Bringer!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden