Lagerhalle mit Spritzen Gefahr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von berlin16, 6. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    Hey sry das ich schon wieder ''nerve''.
    Seit 3Tagen geht mir eine Sache nicht mehr aus dem Kopf, Ich war vor ca nem Jahr mit mehreren Kollegen in ner Lagerhalle, ka wir hatten halt langeweile. War schon sehr alt und war wohl ein ''Junkietreff'' lagen abnormal vielee tüten und spritzen rum..
    Ich hab irgendwie in Erinnerung das ich an der Hand ne kleine Wunde hat wo aber glaub ich kein Blut rausfloss..
    Gibts da auch nur die geringste Chance auf ne Infektion?!
     
  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Wenn du dich an einer rumliegenden Spritze gestochen hättest vllt. Aber das hättest du gemerkt.

    Anders hätte es da kein Risiko gegeben. Also nicht durch anfassen von Oberflächen oder ähnliches.
     
  3. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    Sicher das ich das gemerkt hätte?
    Brauche ich zu 100 Prozent keinenHIV Test machen lassen?
     
  4. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Also wäre ichs gewesen würd ich keinen machen. Ich wäre mir sicher das gemerkt zu haben.

    Wenn dir beim Arzt Blut abgenommen wird, merkst du den Einstich nicht? Dann würd ich gern mit dir tauschen.
     
  5. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    Jo, hast schon recht..
    Hätt ich gewusst das da ne Gefahr besteht wär ich nie in den Drecksschuppen gegangen. :?
     
  6. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Bestand ja keine. Ich hätte da mehr Angst vor Drogies auf Entzug gehabt, als vor rumliegenden Spritzen
     
  7. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    Weit und Breit keine Spur von den Leuten.
    Naja, ok ich bedanke mich. 8)
     
  8. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Jo. Also wäre ich an deiner Stelle würde ich mir da keine Sorgen machen.
     
  9. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    Jo, mal gucken ob sich noch irgendwer anders aueßert.^^
     
  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du Dich nicht an einer Spritze gestochen hast, dann besteht keinerlei Gefahr. Nur vom Rumliegen einer Kanüle wird niemandHIV positiv ...
     
  11. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    Klar nur weiß ich nicht ob ich nun reingetreten bin oder nicht bzw irgendwo anders gestochen habe..
     
  12. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Wie gesagt, hättste mit sicherheit gemerkt.
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du eine ehrliche Meinung hören willst:

    Lass den Scheiss. Du versuchst gerade, mit einer höchst unwahrscheinlichen Infektion Aufmerksamkeit zu erregen. Du versuchst, uns irgend etwas einzureden (ich erinnere Dich mal an die Klobürste), um Deine Langweile zu stillen. Das ist einfach nur unfair gegenüber den Menschen, die echte Probleme haben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden