Laborteste nach 4-6-8 wochen negativ

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Umut, 24. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Umut

    Umut Mitglied

    Hallo zusammen habe harte 9 wochen Hinter mir
    Angst Panik syntome und und und
    Habe mit aids hilfe Deutschland Tel die meinten heutzutage die neue labor test würden nach 6 wochen genaue Aussage überhiv sagen und die meinten ich währe negativ nach 6 de Woche ich brauche keine test mehr das sei sicher
    Habe trotzdem volle Angst nach 8 wochen testen lassen wieder negativ
    Hab wieder angerufen die meinten denn test hätte ich mir sparen können weil keine test mehr nötig währen
    Und jetzt was nun langen diese test was sie auch bestätigen oder soll ich noch zittern bis 12 wochen
    Aids hilfe sagt keine test mehr
    Bitte um Rat danke
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Aussage mit den 6 Wochen sollten sie nicht machen. Denn 1. nicht offiziell und es betrifft die Labortests die das Antigen auf HIV1 und 2 drin haben. Das RKI diskutiert erst drüber.... die 6 Wochen hat es in keinster Weise bis jetzt bestätigt. Aber der Test nach 8 Wochen ist sicher.
     
  3. Umut

    Umut Mitglied

    Hi
    Danke für rasche Antwort also ich habe alle drei test Hinter mir
    4 -6 -8 wochen. Labor negativ
    Meinen sie die Aussage von 8 wochen danach rk Kontakt test soll ich vetrauen . Ist das sehr sicher Brauche ich noch weitere test 10-12 wochen würden die noch positiv fallen oder keine angst mehr haben
    Danke
     
  4. Umut

    Umut Mitglied

    Hi
    Danke für rasche Antwort also ich habe alle drei test Hinter mir
    4 -6 -8 wochen. Labor negativ
    Meinen sie die Aussage von 8 wochen danach rk Kontakt test soll ich vetrauen . Ist das sehr sicher Brauche ich noch weitere test 10-12 wochen würden die noch positiv fallen oder keine angst mehr haben
    Danke
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Welchen Teil von ...

    ... hast Du nicht verstanden? Ein sicheres Ergebnis ist ein sicheres Ergebnis. Und es ändert sich auch nicht, wenn Du weitere Fragen stellst.
     
  6. Umut

    Umut Mitglied

    Weil ich immer noch angst habe rk Kontakt ist jetzt heute 9 wochen her
    Ich hatte drei Tage nach risiko prostatis endzündüng
    Habe von Urologe 3 wochen antibiotika bekommen er konnte aber kein Befund in urin nachweisen nur eigene keime hat er gesagt
    Danach geht es besser danach habe ich zungenpilz bekommen rachen sind endzündet immer noch bis heute und seit 2 wochen immer wieder anal Bereich Juken und ausserum Bereich immer wieder mal rot endzündet habe Kortison creme von Hautarzt und er stellte vor 10 Tagen im Blut Lungen Cylamudien wird wieder mit antibiotika therapiert
    Das alles macht mich verückt denke das sind syntome vonhiv oder so
    Das ich noch positiv. Werden kann oder liege ich hier falsch
    Bitte um Rat
    Ist 8 wochen labor test sicher das ich das ausschließen kann
    Vielen vielen Dank
     
  7. Umut

    Umut Mitglied

    Hi
    Danke für rasche Antwort also ich habe alle drei test Hinter mir
    4 -6 -8 wochen. Labor negativ
    Meinen sie die Aussage von 8 wochen danach rk Kontakt test soll ich vetrauen . Ist das sehr sicher Brauche ich noch weitere test 10-12 wochen würden die noch positiv fallen oder keine angst mehr haben
    Danke
     
  8. Umut

    Umut Mitglied

    Danke Matthias und meine letzte Fragen hast du gelesen und du meinst das 8 wochen labor sehr sicher sollte keine ängste mehr haben uns die Beschwerden was ich habe was kann das sein
    Danke
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie wäre es zur Abwechslung mal, wenn Du meine Antworten lesen würdest? Dazu stelle ich sie nämlich ein. Wenn Du keine Antworten haben willst, dann stelle auch keine Fragen.

    Und wenn Du noch tausend Mal fragst: Wir werden keine anderen Antworten geben. Was hatte ich zur Sicherheit des Testergebnisses geschrieben?

    Was die Beschwerden betrifft: Das kann Dir ein Arzt sagen. Hier geht es ausschließlich umHIV. Und das liegt bei Dir nicht vor.
     
  10. Umut

    Umut Mitglied

    Danke Matthias für schnelle Antwort ich hab's verstanden bin negativ
    Das muss mein kopf verstehen endlich
    Wünsche euch dir ein schönen Sonntag und Feiertage
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist die richtige Einstellung! Und vor allem auch die Wahrheit!
    Schöne sonnige Feiertage!
     
  12. Umut

    Umut Mitglied

    Hi nochmal noch ne frage weil ich in der Acht wochen ca 5 wochen antibiotika genommen habe. Kann das test beeinflussen das es negativ ist
    Frage es um mich zu beruhigen weil ich es nicht weiß
    Danke
     
  13. Umut

    Umut Mitglied

    Hi nochmal noch ne frage weil ich in der Acht wochen ca 5 wochen antibiotika genommen habe. Kann das test beeinflussen das es negativ ist
    Frage es um mich zu beruhigen weil ich es nicht weiß
    Danke
     
  14. Umut

    Umut Mitglied

    Hi nochmal kurze frage wegen Antibiotika zunahme
    Vor dem 8 wochen test musste ich ca 5 wochen antiotika nehmen kann das test beeinflussen? Weil ich nicht weiß
    Test ist ja negativ
    Danke Leute
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einmal reicht... bitte nicht mehrfach absenden und auch nicht nochmals posten wenn nicht gleich Antwort kommt.

    AB hat nicht den geringsten Einfluss. Würdest Du merken wenn Du Dir mal Gedanken über die Wirkungsweise machen würdest.
     
  16. Umut

    Umut Mitglied

    Danke Alexandra schönes Sonntag
     
  17. Umut

    Umut Mitglied

    Hi nochmals habe in eurem Forum gelesenhiv test Steht 12 wochen nach risiko Kontakt
    Und ich hatte ja test nach 8 wochen. Und ihr meintet 8 wochen nach risiko Ergebnis sicher . Ht sich die zeit für Feststellung verkürzt mit dem zeit ?
    Ihr meintet. Ich soll keine test mehr machen ich versuche mir klar zh machen das ich jetzt endlich. Negativ bin
    Danke jetzt schon mal
     
  18. Umut

    Umut Mitglied

    Hi nochmals habe in eurem Forum gelesenhiv test Steht 12 wochen nach risiko Kontakt
    Und ich hatte ja test nach 8 wochen. Und ihr meintet 8 wochen nach risiko Ergebnis sicher . Ht sich die zeit für Feststellung verkürzt mit dem zeit ?
    Ihr meintet. Ich soll keine test mehr machen ich versuche mir klar zh machen das ich jetzt endlich. Negativ bin
    Danke jetzt schon mal
     
  19. Umut

    Umut Mitglied

    Morgen hab ich Geburtstag möchte gerne Gedanken frei feiern und neue. Leben anfangen habe meine Erfahrung in diesem 9 wochen gemacht und viel gelernt wie wichtig das alles ist und hoch Achtung und Respekt das so Forum Seiten gibt vielen herzlichen Dank an alle
     
  20. Umut

    Umut Mitglied

    Morgen hab ich Geburtstag möchte gerne Gedanken frei feiern und neue. Leben anfangen habe meine Erfahrung in diesem 9 wochen gemacht und viel gelernt wie wichtig das alles ist und hoch Achtung und Respekt das so Forum Seiten gibt vielen herzlichen Dank an alle
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden