Labortest nach 6 Wochen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Mann1704, 28. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mann1704

    Mann1704 Neues Mitglied

    Es heist der Labortest ist nach 6 Wochen sicher.
    Also ab dem 43 Tag. Wenn ich jetzt den Test am 42 Tag nach RK hatte, Test war negativ, besteht dann noch wegen dem einen nicht abgewarteten Tag ein Restrisiko?
    LG
     
  2. Mann1704

    Mann1704 Neues Mitglied

    Genaue daten sind RK 08.09 und Test war 20.10
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was soll an diesem einen Tag denn noch passieren?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein der 1 Tag macht Nichts aus. Da wir hier aber oft Leute ohne Risiko haben, die um wenige Stunden feilschen, weil sie ihr negatives Testergebnis nicht annehmen wollen, sagen wir 43 Tage warten. Denn so sind die vollen 6 Wochen (42 Tage) ganz sicher gewährleistet.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hattest aber keinen RK Auch wenn Du anderer Meinung bist, dein Testergebnis kann nur negativ lauten.
    Thema erledigt.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann das nur bestätigen. Kein Risikokontakt -> kein Risiko -> keinHIV.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du könntest vor einen Laster laufen, weil Du immerzu daran denkst, ob es ein Restrisiko gibt.

    Und Dein Test kann nur negativ lauten .. es gab ja auch kein Risiko.

    Und btw ..das Leben ist generell lebensgefährlich und es besteht immer ein Restrisiko.. und zwar für alles. Bei Unfällen im Haushalt starben 2015 knapp 10.000 Menschen, wohlgemerkt nur in Deutschland... denk mal drüber nach.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden