Labortest Gesundheitsamt

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Paulo42356, 7. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulo42356

    Paulo42356 Neues Mitglied

    Habe drei fragen zum Labortest beim Gesundheitsamt!

    Ab Welcher Woche nach Risikokontakt ist der Syphilistest sicher?

    Zweite frage,
    derHIV Labortest ist ja nach 6 Wochen 99,9 % aussagekräftig richtig da wird es doch bestimmt ein Sicherheitspolster geben?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    aus unserem viel zitierten Info-Faden :

    Syphilis

    2 Wochen per Bluttest (ein negativer Syphilistest muss zwingend nach 12 Wochen bestätigt werden)

    Was soll das sein ?
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich nehme an, da will jemand feilschen ...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    6 Wochen d.h. exakt 6 mal 7 Tage.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und mehr wird es auch nicht. Und wenn du es noch so 100%ig haben willst. 100% gibt es in der Natur (ja, auch du bist Teil der Natur) nicht... :cool:
     
  6. Paulo42356

    Paulo42356 Neues Mitglied

    Ich habe letzte Woche einen Labortest gemacht, genau nach 5 Wochen und 2 1/2 Tagen den habe ich heute zurück bekommen
    Der war negativ!

    Habe dann heute beim Aidshilfe Telefon angerufen, der meinte zu mir das der Test eigentlich schon nach 5 Wochen sicher wäre.

    6 Wochen wäre ein Sicherheitspolster da es einige wenige gibt wo er erst Später anschlägt der meinte bei einem von 1 Million.

    Da mir eure Meinung wichtig deswegen die Frage!

    Ich weiß es gibt die 6 Wochen regel und ich weiß das viele hier mich eingeschlossen manchmal blöde fragen stellen.

    Doch wenn man Panik hat kommt das schon mal vor.

    Ich wollte mich hier bei den Betreibern der Seite und den Moderatoren kurz bedanken,
    Das ist eine tolle Seite ihr helft hier echt vielen Menschen.

    Vielen dank vor allem an Matthias und Alexandra T für eure geduldt
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Sowas meint der Fachmann dann "mit hoher Wahrscheinlichkeit bzw Sicherheit" :cool:
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und .. warum musst Du dann hier noch mal fragen ? Reicht Dir die Auskunft der AIDS-Hilfe nicht ?

    Ich werd das nie verstehen.. hier was von Panik und Angst schreiben und Zeter und Mordio schreien und dann bei der Testfrist handeln wollen... und sich dann obendrauf an zwei Stellen dafür auch noch die Absolution abholen wollen.. statt einfach mal den A*rsch in der Hose zu haben und für den Blödsinn, den sie verzapfen, grade zu stehen, und 6 Wochen aushalten...
     
    matthias gefällt das.
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das würde ich als Labortussi nicht unterschreiben....
     
  10. Paulo42356

    Paulo42356 Neues Mitglied

    Jetzt mache ich mir wieder mehr sorgen.
    Werde es ja Morgen erfahren!
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sagte nur, dass ich das mit einer von einer Million nach 5 Wochen nicht unterschreibe. Mehr nicht....das RKI sagt deutlich 6 Wochen. Wären ausser einem Test bei einer Million die Tests schon nach 5 Wochen sicher hätte das RKI die Frist auf 5 Wochen gesetzt.
     
  12. Paulo42356

    Paulo42356 Neues Mitglied

    Ich habe heute denn Labor Test nach sechs Wochen und 2 Tagen zurück bekommen!
    Der war Negative.

    An alle da draußen die denken die haben Symptome.
    Versucht euch nicht bekloppt zu machen.

    Ich selber hatte eine viel Zahl von sogenannten Symptomen.
    Erkältung, schwere Beine, schmerzen beim Schlucken und und und.

    Macht euch bitte nicht bekloppt so wie ich.

    Geht solange davon aus das ihr Gesund seit bis ihr den Beweis des Gegenteils habt.
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tadaaaa :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden