Labor

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sonnenschein19, 27. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenschein19

    Sonnenschein19 Mitglied

    Mir geht es nicht um die Blutspende.
    Mit geht es darum um den Verlauf zu wissen.
    Keine Ahnung ich denke nicht das ein Labor im Normalfall die Proben verwechselt sind ja alle bacordiert.

    Nein es geht nicht um meinem Kumpel mit dem hatte ich nichts .
    Es geht um mich weil icj mal einen machen lassen habe.
    und mich das interessiert wie es verläuft und wie man die Test auswertet. Also wie man weiß ob negativ oder positiv/

    ich habe mich an dem Forum gewendet da ihr ja Bescheid wisst. und würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.

    Ich weis nicht ob es sein kann das man falsch abließt und das man dann zum Beispiel einem das negativ gibt obwohl positiv dran steht .
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was soll ich es Dir erklären wenn Du von entsprechenden Reaktionen und Abläufen keine Ahnung hast und noch nie ein solches Gerät gesehen hast?
    Nein, kann nicht sein.... wir arbeiten übrigens auch mit PCs.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was hast Du eigentlich für eine Vorstellung von … Achtung, schweres Wort … Ausbildung oder Fachkompetenz? Glaubst Du, in den Laboren sitzen dressierte Affen und schütteln Reagenzgläser?

    Sorry bitte – aber so nicht. Wenn Du etwas über die Arbeitsweise von Laboren wissen möchtest, wende Dich an ein Labor. Oder mach ein Praktikum. Hier ist jetzt wieder Schluss. Und solltest Du erneut einen Thread zum selben Thema eröffnen, werden wir Deinen Account deaktivieren. Ich schließe nicht zum Spaß.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann google malElisa.

    Danke Matthias... hab eben meinen Arbeitskollegen angeschaut und hab ein breites Grinsen im Gesicht.
     
    LottchenSchlenkerbein und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden