Labor test nach 25 Tagen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Momoqo, 16. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Momoqo

    Momoqo Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich habe eine Frage, ich hatte vor 25 Tagen eine blowjob von eine Dame bekommen mit kondom nun möchte ich mich beim gesundheitsamt testen Labor test ist es schon Aussage kräftig nach 25 Tagen?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sprechen wir von der obigen Geschichte, die Du am 3. Oktober schon gefragt hast? Die Antwort bleibt gleich: Kein Risiko, keine Ansteckung.

    Und ganz nebenbei: Ein Labortest gibt erst nach 43 Tagen ein sicheres Ergebnis. Das kannst Du aber nicht wissen, weil wir das jeden Tag nur 5 -10 mal schreiben …
     
    AlexandraT und devil_w gefällt das.
  3. Gregor

    Gregor Mitglied

    Mal im ernst, ist es so schwer sich im internet schlau zu machen?
    Bei google findet ihr wenn ihr wollt jeden furz, aber wenns mal um ein Thema geht wo man sich informieren bzw einlesen kann, werden die Augen auf einmal zu schwer!

    Nein, er ist nicht aussagekräftig nach 25 Tagen, du hattest aber kein Risiko

    PS: ich will dich nicht beleidigen, aber auch die Moderatoren haben ein Leben ausserhalbt dieses Forums- bei solchen fragen bekomme ich akute Gastritis
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum machst Du einen neuen Faden auf? Solange der erste Faden nicht geschlossen wurde und es sich um das selbe Thema handelt, macht man gefälligst keinen neuen Faden auf.
    Das erschwert es uns nämlich, weil wir erstmal den alten Faden suchen müssen. *grummel*
    Hier stehen die Antworten zu Deinem Risiko
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/oral-verkehr-mit-kondom.9885/#post-104350
    und hier stehen die Antworten zu Deiner Frage bezüglich des unnötigen Tests, den Du hoffentlich aus eigener Tasche bezahlst, denn ein kostenloser Test steht Dir meiner persönlichen Meinung nach, ohne das geringste Risiko gehabt zu haben, nicht zu.
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/
     
  5. Momoqo

    Momoqo Neues Mitglied

    :/ ich hab einige Symptome gelesen habe angst bekommen. Ich wollte euch wirklich nicht noch mehr Arbeit machen. Kommt niewieder vor!
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und von diesen Symptomen, weist nicht ein einziges direkt aufHIV hin, sondern auf hunderte von Krankheiten.
    Wo bitteschön soll bei Dir denn HIV herkommen?
    Du hattest einen Blowjob MIT Kondom erhalten. Und der empfangende Blowjob ist auch ohne Kondom safe.
    Also, wo bitteschön soll bei Dir das Risiko gewesen sein?
    Und bevor Du antwortest, liest im Grundlagenfaden die Übertragungswege.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Jungen können teilweise wirklich nicht mehr richtig googeln...das hat mal eine Studie ergeben. Wobei so jung ist unser User nicht mehr. ;) Man muss das ergoogelte dann auch noch verstehen und durch die Panik keinen Tunnelblick haben.
     
    Gregor und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden