Kurzes Eindringen und Sperma auf Penis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Kubexx, 9. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubexx

    Kubexx Neues Mitglied

    Hallo in die Runde, ich hatte vergangene Woche folgende Situation: war in einem gay swinger Club und ein Kerl wollte kurz anal einführen. War kurzzeitig drin und ist nach 1 Sekunde wieder raus weil ich total verkrampft bin. Danach haben wir mir geblasen und masturbiert und dann ist er auf meinem Penis gekommen, ich glaube, dass nichts auf die Eichel gekommen ist. Ausschließen kann ich es nicht. Bin unbeschnitten und habe danach kurz masturbiert. Ist das Risiko hier ebenfalls gering einzuschätzen?
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Annähernd Null. Und das annähernd bezieht sich auf reine Theorie... Praktisch gleich Null würde ich sagen :cool:
     
  3. Kubexx

    Kubexx Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort! Diesen Eindruck hatte ich auch. Nur das lesen der Aidshilfe Seiten hat mich sehr panisch gemacht, das diese ein Risiko sehen. Und 6 Wochen zu warten ist ganz schön quälend obwohl ich denke, dass ich auf Safe geachtet habe, da es nicht mal Sex gab, sondern nur das kurze ansetzen und Sperma auf meinen Penis...
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das Problem ist, dass die AIDS-Hilfe, als offizielle Organisation auch die theoretischen Risiken aufzählen muss, um nicht durch irgendein Lügenkonstrukt regresspflichtig zu werden.
    In Deinem geschilderten Fall bestand jedenfalls kein reales Risiko fürHIV.
    Andere STI sind allerdings möglich und auch davon können Manche symptomlos verlaufen. Darum zu gegebener Zeit auf die Gängigsten testen lassen.
    Testfristen findest Du in unserem Grundlagenfaden unter Infektion.
     
  5. Kubexx

    Kubexx Neues Mitglied

    Danke für die Antwort. Ich habe seit der geschilderten Situation (Penis kurz im Anus) schmerzen im Enddarm. Analsex ist nicht mehr möglich ohne Schmerzen. Könnte ich mir eine rektale geschlechtskrankheit eingefangen haben? Rektaler Tripper? Danke für Eure Hilfe!
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Leider ist mein Röntgenprogramm defekt. Das kann nur ein Arzt (am besten Haut- und Geschlechtskrankheiten) beurteilen.

    Die Schmerzen können aber auch Folge eines inneren Widerstands sein. Die Angst, dass bei Deiner geschilderten Situation etwas passiert sein könnte, wirkt wie eine Schranke, deren Durchbrechen Schmerzen verursacht. Ruhe, Vertrauen, Entspannung und viel Gleitcreme können da manchmal Wunder bewirken … ;)
     
    Kubexx gefällt das.
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nicht nur Matthias' Röntgengerät ist defekt. Meine Glaskugel ist auch ganz vernebelt ;)
    Im ernst, das wird dir über's Netz niemand diagnostizieren können...

    Im übrigen bin ich da voll bei Matthias:
    Und sollte das nicht wirklich besser werden kannst du dich ja mal beim Doktor einfinden und anschauen lassen. Schadet ohnehin nix regelmäßig (1 bis 2 mal im Jahr) seine "STI-Freiheit" checken zu lassen wenn man außerhalb einer absolut monogamen unterwegs ist :cool:
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden