Kurzer Vaginalverkehr ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jyoti2, 23. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jyoti2

    Jyoti2 Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    ich war vor Jahren schon mal hier, komme aber nicht mehr an meine alten Beiträge ran und hab mich nun neu angemeldet.

    Whatever... Ich hatte gerade so schön einen Test gemacht, bei dem alles ok war und ein paar Wochen später hab ich Idiotin gegen meine Prinzipien verstoßen und einen Mann im Eifer des (nüchternen!) Gefechts ein paar Sekunden (vllt insgesamt 10) ohne Kondom in mich eindringen lassen. Er hat vllt 2 oder 3 mal "zugestoßen" und dann hab ich den Blödsinn unterbrochen.

    Und jetzt mach ich mir nen Kopf. Ich hab Infos von Virologen oder Aidshilfen, die sagen, so steckt man sich nicht an. Dann lese ich aber wieder zig andere Sachen...

    Was sagt ihr?

    Einen Test werde ich eh machen, es ist aber erst 2 Wochen her. Hab schon über nenPCR nachgedacht, weil ich wirklich Angst habe... Das Geld wäre mir auch wurscht...
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin,

    die Wahrscheinlichkeit, sich so zu infizieren, tendiert stark gegen Null, selbst wenn der MannHIV-positiv gewesen wäre. Ohne Sperma passiert da nix.
     
  3. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Guten Abend,

    ist ja schon mla schön das du es selbst als Blödsinn siehst , aber nicht der Akt an sich war blödsinn ( das auch ) aber auch deine Angst ist es :)

    Denn du kannst den Aids-Hilfen und auch den Virologen vertrauen, es besteht keinerlei Grund eine Angst zu besitzen, nicht fürHIV, andere STI schliesse ich niemals aus , HIV ist schwere zu bekommen wie ein Tripper, sei also ganz unbesorgt was HIV angeht :)

    Aber das nächste mal , sei kein Dummi nutz ein Gummi :p :-* schönen Abend dir .
     
  4. Jyoti2

    Jyoti2 Neues Mitglied

    Ach Leute, ich möchte euch drücken. Ohne Sperma passiert da also nicht viel? Das war definitiv nicht im Spiel und der Kontakt wie gesagt auch kurz. Aber man macht sich so seine Gedanken, gerade auch, wo ich wieder etwas kränkel und tatsächlich so einen Mini-Ausschlag am Bauch hab (Was wohl eher von meiner zu engen Hose kommt :p ). Aber ich weiß auch, Symptome haben nix zu sagen...
     
    Bokertt gefällt das.
  5. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Es gibt keine Symptome die aufHIV hinweisen,

    es gibt allgemeine Krankheitsbilder die dann zusammen gefasst von einem Arzt auf eine "erkrankung" und vorher auf eine "infektion" vermuten lassen.

    Aber sei beruhigt in deinem Fall ist es absolut unnütz dir Gedanken zu machen, ggf über die Hose , tzäss niemals eine neue Jeans ungewaschen tragen :p nach dem Kauf gilt, erst waschen dann anziehen lach
     
  6. Jyoti2

    Jyoti2 Neues Mitglied

    triplex, du bist ja ne Marke, hab mich totgelacht :D

    Und dein Blog: Ich kann nur den Hut vor dir ziehen, was für eine Stärke du besitzt. Sitze gerade noch und hab mich fest gelesen. Hast auch wirklich ne tolle Art zu schreiben, man fühlt echt mit. Coole Sau biste :-*
     
  7. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    :oops:

    Hmm irgendwie rennen mir gerade die Tränen , ich bin einfach zu nahe am Wasser , naja kein wunder lebe in der mitte zweier Flüsse :)

    Lieben dank für die Blumen, aber glaub mir Stärke ist da nicht zu lesen, Angst und Panik schon eher :) Aber danke dir
     
  8. Jyoti2

    Jyoti2 Neues Mitglied

    Ach natürlich, find das total mutig von dir! Und dass du deinen Lebensmut nicht verlierst, hier andern hilfst und Scherzchen machst... echt Bombe! Klar, man muss Respekt vor der Krankheit haben, aber du bist ein Beispiel dafür, dass es auch "mit" offenbar weiter geht und man nicht den Kopf in den Sand stecken muss. Mach auf jeden Fall weiter so! Fühl dich gedrückt!
     
  9. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Lieben dank für die Netten worte.

    Vom Kopf in den sand stecken werd ich auch nciht gesünder :)

    Auch wenn es manchmal nervt ich kämpfe und halte durch , leider bin ich auch ab udn zu mal überllaunig hier unterwegs ^^ aber hee bin auch nur ein mensch mit handicap gröhl
     
  10. Jyoti2

    Jyoti2 Neues Mitglied

    Jeder hat das Recht, mal scheiße drauf zu sein! ;)
     
  11. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    hee scheiße drauf bin ich nie , nur scheiße drunter :O

    Lach so genug Off topic hier :)
     
  12. Jyoti2

    Jyoti2 Neues Mitglied

    Erstmal schön zensiert worden :D Naja gut, denn machs mal gut und danke dir für deine Hilfe <3
     
  13. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Nichts zu danken :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden