kurzer ungeschützter Verkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von AlexH, 8. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexH

    AlexH Neues Mitglied

    Hallo,

    erstmal vorab:
    Tolles Forum, hab mich schon etwas umgesehen.


    Vorletzten Samstag war ich leider geil und dumm wie drei Meter Feldweg...

    Ich hatte ca. 10 Sekunden ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Mädel das ich auf ner Party kennengelernt hab.

    Zwar war der Verkehr recht kurz (was ja glaube ich meine Chancen mir nix geholt zu haben verbessert?!) was mir allerdings richtig Sorgen macht ist folgendes:

    Sie hat mich recht heftig mit der Hand befriedigt, was dazu führte das mein Penis gereizt war und ich auch am nächsten Morgen noch schmerzen und komisch gefärbte "Areale" am Penis hatte....

    Kann sich dadurch die Gefahr einer eventuellen Ansteckung erhöht haben?

    Für die Dame besteht übrigends keinerlei Gefahr... bin (war) nachweislich negativ.


    Wäre über Antworten sehr Dankbar!

    MfG Alex
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Alex,

    »dumm wie drei Meter Feldweg« ist eine hübsche Art und Weise, das eigene Gefühl zu beschreiben.

    Dass ungeschützter Verkehr grundsätzlich ein Risiko darstellt, muss ich Dir ja nicht sagen - aber die Wahrscheinlichkeit, sich bei Deiner Kurzversion zu infizieren, ist in der Tat sehr gering bis nicht vorhanden - zumal es ja sein könnte, dass die junge Dame gar nicht positiv ist! Das würde die Wahrscheinlichkeit einer Infektion noch einmal deutlich herabsetzen ... :)

    Wenn die junge Dame beim manuellen Betrieb »handgreiflich« geworden ist, mag es schmerzhaft sein und komisch aussehen - aber eine evtl. Infektionsgefahr erhöht sich dadurch nicht.
     
  3. AlexH

    AlexH Neues Mitglied

    Vielen Dank für deine Antwort und ich wünsch dir alles gute für deine Zukunft! :)

    LG Alex
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte bitte ... und danke danke! :)
     
  5. AlexH

    AlexH Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    sorry wenn ich eure Zeit nochmal in Anspruch nehme! :)

    Hab jetz gestern nach 18 Tagen ne HIV1 RTPCR gemacht... heute Ergebnis... fiel Negativ aus! :)

    Reicht das jetz? fürHIV 2 hat leider das Geld nichtmehr gereicht :(

    Grüße, Alex
     
  6. realist

    realist Mitglied

    für die vielen, teuren und unnötigenpcr hätte ich schon zig mal in urlaub fahren können..... :roll:
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV 2 ist in unseren Breiten eher selten, trotzdem sollte man es abchecken lassen. Du solltest Dir jetzt aber keinen zu großen Kopf machen ... aber: Trotz des negativen Ergebnisses solltest Du 8 Wochen nach dem RK nochmal einen AK-Test zur Bestätigung machen. Das wird nur eine Formsache sein, aber es gibt Dir die Sicherheit, dass alles in Ordnung ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden