Kurzer unges ungeschützter GV vaginal

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Wurli, 6. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurli

    Wurli Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    danke dass ihr euch die Zeit nehmt, um anderen Leuten wir mir zu helfen. Hier meine kurze Geschichte:

    ich hatte vor 8 Wochen Geschlechtsverkehr mit einer Frau. Im Eifer des Gefechtes bin ich für etwa 5 Sekunden in sie eingedrungen. Erst danach haben wir für den Rest ein Kondom benutzt. Ich habe nun unterschiedliche Dinge zum Risiko gelesen (von kein Risiko bis geringes Risiko). Ich werde definitiv noch einen Test machen. Könnt ihr mir trotzdem eine Einschätzung vornehmen?

    Lg wurli
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    5 Sekunden sind zu kurz.
    Risiko nur im theoretischen Bereich.
    Test ist volle 6 Wochen nach Kontakt möglich. Also der Labortest.
    Woher weißt Du, dass die Frau HIV+ ist und einen hohen Virenload hat, oder gehst Du einfach pauschal mal davon aus?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich füge zwischen bis und geringes noch ein "sehr" ein 8)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden