Kurzer eindringender AV bei einer Frau

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Panik80, 4. Juni 2019.

  1. Panik80

    Panik80 Neues Mitglied

    Hallo
    Ich bin Chris und neu hier.
    Ich hatte vor zweieinhalb Wochen eine Situation, die mir sehr zu schaffen macht.
    Sex mit einer Frau und ich bin dabei geschützt in ihre Hintertür rein. 15 Sekunden im normalen Starttempo vor und zurück und dann hab ich intuitiv rausgezogen.
    Hierbei habe ich festgestellt, dass das Kondom gerissen ist und sich unter meiner freiliegenden Eichel aufgerollt hat.
    Der Penis war nach dem Rausziehen weder mit Blut oder sonst was verschmiert und einfach nur trocken.
    Die Frau ist -wie sie selbst sagt- süchtig nach Sex und hat regelmäßig Sexpartner und hier aus dem fast gleichen Ort und hier geboren und ich habe sie auf so einem Portal kontaktiert.

    Ich wohne im Saarland und hierzulande soll es 900 Fälle geben, mehr als 80% Männer.

    Sie wäre gesund sagte sie, als ich fragte. Diese Antwort kam etwas seltsam aus hier heraus und insofern stell ich einfach mal infrage, ob sie ihren Status kennt..

    Sei es wie es ist, wie hoch schätzt ihr mein 15-Sekunden-Risiko ein, wenn ich davon ausgehe, die Frau sei unbekannt/unentdeckt infiziert? Könnt ihr das begründen?

    Ich hab echt bissl Panik

    Danke im Voraus
    Chris
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nicht meßbar, im Promillebereich, quasi vernachlässigbar .. für Euch beide übrigens .. andere STI können theoretisch möglich sein .. schließlich war sie auch ungeschützt vor Dir .. wann das wohl endlich mal in die Köpfe der Männer geht ?
    STI sind keine Einbahnstrassen .. 5 Euro für? s Phrasenschwein bitte.

    Kondomplatzer sind doof.. aber nicht der Weltuntergang, das kannst Du hier in dutzenden gleichlautenden Themen nachlesen.
     
  4. Panik80

    Panik80 Neues Mitglied

    Ich bin definitiv negativ, habe drei Wochen vorher einen Test gemacht mit meiner Frau, da wir ein weiteres Kind wollen

    Ja, ich hab fremde scheisse gebaut, verdammt. Sorry meiner Ausdrucksweise
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    AHHHH .... das ist also der Grund für die Panik.. dass Dir Deine Frau draufkommt ... ja nun.. was ich davon halte und wie ich das finde, lassen wir mal dahin gestellt.

    Wie bereits gesagt, das HIV-Risiko ist quasi nicht vorhanden, für andere STI besteht schon die Möglichkeit.

    Mit Deinem schlechten Gewissen musst Du selber zurecht kommen
     
  6. Panik80

    Panik80 Neues Mitglied


    Ja, das weiß ich, dennoch sag ich Danke für deine Einschätzung, auch wenn ich mit meiner freiliegenden Eichel ihre Darmschleimhaut/-sekret massiert habe
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    15 Sekunden reichen nicht. um sich mit HIV anzustecken... für Chlamydien oder HPV kann es reichen ... und die kannst Du uU an Deine Frau weitergeben .. erstere können unbehandelt unfruchtbar machen, zweitere können Krebs auslösen.

    Die Fristen für die jeweiligen Tests stehen hier im Leitfaden.
     
    Panik80 gefällt das.
  8. Panik80

    Panik80 Neues Mitglied

    Danke nochmal ‼️‼️‼️ vielleicht waren es auch 20-25,mehr nicht
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    IMMER NOCH NICHT ... es braucht langen und eindringenden und intensiven AV/GV um sich mit HIV zu infizieren und, was ganz dringend erforderlich ist.. das Gegenüber MUSS HIV+ sein, unbehandelt und mit hohem Virenload.

    Lass Deinen Schw*anz in Deiner Hose.. dann musst Du hinterher nicht angeweint kommen und Panik schieben... ganz einfache Geschichte.
     
  10. Panik80

    Panik80 Neues Mitglied

    Schade, dass solch eine Aussage kommt. Ich bin aus dem Grund einen Rat zu erhalten, hierher gekommen und nicht für despektierliche Botschaften
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann nimm den Rat auch an.
     
    Panik80 gefällt das.
  12. Panik80

    Panik80 Neues Mitglied

    Ja, werde ich tun
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast Deine Antwort bekommen

    Ich hab sie für Dich nochmal zusammengefasst.

    Du bist ein (s von vielen) klassisches Beispiel dafür, dass HIV als Strafe für Fehlverhalten herhalten soll.. Du hast Mist gebaut.. nun steh dafür grade und schieb nicht die HIV-Angst vor.
     
  14. Panik80

    Panik80 Neues Mitglied

     
  15. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Hey
    Das ist viel zu kurz um sich so angesteckt haben zu können.
    Aber andere Geschlechtskrankheiten sind natürlich möglich....lg
     
  16. Panik80

    Panik80 Neues Mitglied

    Danke euch für die schnelle Antworten

    Nein, es ist sicher nicht ausschließlich das schlechte Gewissen und dass hiv als Strafe für Fehlverhalten herhalten soll

    Ich dachte darüber nach, wie gefährlich es wohl tatsächlich war, da ich ungeschützt in ihr war

    Scheint wohl nun geklärt und den Rest verdaue ICH
     
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ein schlechter Rat. Der braucht doch Auslauf auf freier Wildbahn. Und frische Luft sowieso dann und wann... :D
     
    Wyoming gefällt das.
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann soll Mann sich aber entscheiden.. freie Wildbahn mit allen Konsequenzen oder Gehege daheim .. aber nicht draussen rumhühnern und dann im Anschluß angeheult kommen, weil Mann sich in der Wildbahn vergangen hat... das funktioniert nicht. Beides gleichzeitig geht nunmal nicht ... oder Mann hat soviel Eier in der Hose und lebt mit den Konsequenzen.

    Eine Möglichkeit wäre natürlich noch..er gesteht seiner Holden die gleichen Freiheiten zu wie sich selbst :D:D:D
     
  19. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Dort sollten eh nur Typen mit Eiern hin. Wie der Name schon sagt. Da kann's auch mal wild hergehen ;)
     
    Wyoming und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden