Kurzer AV (ohne Kondom - abgerutscht)

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sipdon, 2. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sipdon

    Sipdon Neues Mitglied

    Hallo, mir ist im Urlaub ein Missgeschick passiert.

    Ich habe mir eine Prostituierte organisiert und wir hatten Sex - natürlich geschützt.

    Erst GV und dann später AV.
    Soweit so gut.
    Beim AV ist mir dann aufgefallen, dass das Kondom abgerutscht war. Der Kontakt ohne Kondom war aber keinen Falls länger als 30 Sekunden, eher drunter. Besteht ein Risiko und wenn ja wie hoch ist es ?
    Ich mache mich jetzt etwas verrückt und möchte im Urlaub endlich wieder einen freien Kopf haben.

    Ich hoffe auf qualifizierte Antworten und kein Halbwissen. Danke schonmal im Voraus.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Am besten fragst Du einen Arzt wenn Du mit sowas hier kommst.
     
  3. Sipdon

    Sipdon Neues Mitglied

    Naja,
    Naja, ich habe mal quer gelesen. Einige Leute schienen mir recht Kompetent und Andere nicht, daher meine Bemerkung.
    Ich würde mich dennoch über Meinungen freuen.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also in einem Laienforum posten und dann aber bitte nur qualifizierte Antworten und voll umfängliches Wissen einfordern.. ich habe `ne dolle Idee.. bitte wende Dich an Deinen Arzt, der ist voll umfänglich qualifiziert und weiß garantiert ALLES !

    Ich antworte jedenfalls hier nicht, wer weiß, welche Hälfte von meinem Halbwissen ich dann erzähl... und was, wenn das genau die falsche Hälfte ist.. was da alles passieren kann... :D:D:D:D

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
     
  5. Sipdon

    Sipdon Neues Mitglied

    Ich wollte nur wissen ob in einer solch kurzen Zeit ein Risiko bestehen könnte und wenn ja, wie hoch dieses einzuschätzen ist.
     
  6. Sipdon

    Sipdon Neues Mitglied

    auch auf Laienforen sollen sich Menschen herum treiben die sich diesbezüglich auskennen, weil - persönliche Erfahrungen oder vllt doch Arzt oder Experte.

    Schade dass ich auf eine „wichtige“ Frage, keinerlei ernst gemeinter Antworten bekomme.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und schade, dass Du nicht in der Lage bist, einfach mal zuzugeben, dass Dein Eingangspost Scheixxe ist und eine Entschuldigung fällig gewesen wäre.
    Die Leute hier, die hier ehrenamtlich ihr umfangreiches und aktuelles Wissen zu Verfügung stellen, gleich mal in Deinem ersten Post hier vor den Kopf stoßen, ist da natürlich gleich der erste richtige Eindruck, den Du hinterlässt. Und für den ersten Eindruck bekommt man keine zweite Chance !
    Du hast hoffentlich draus gelernt, wenn Du den Nächsten fragst, ob er Dir helfen kann oder Dir eine Auskunft erteilen kann.

    Die Stammuser, die man recht leicht an ihrer Beitragszahl (zusammen haben wir sicher mehrere 10.000 Beiträge) erkennen kann, verfügen über aktuelles, umfangreiches und lebensnahes Wissen in SachenHIV... also erst denken, dann dummes Zeug sabbeln und gar nichts erfahren.
     
  8. Sipdon

    Sipdon Neues Mitglied

    Es ist nun mal so das ich schon einigen Mist online gelesen habe. Daher habe ich um Leute gebeten die sich auskennen, weiß nicht wo da das Problem sein soll.
    zum Beispiel von einem Matthias in der Gruppe schienen mir die Antworten immer als würde er sich wirklich auskennen. Um solche Leute habe ich eben gebeten.
    Wenn man das ganze „ehrenamtlich“ macht, dann sollte man aufhören sich wegen solch einer Aussage, so hypersensible zu Verhalten und lieber versuchen zu helfen.
    Danke trotzdem.
     
  9. Sipdon

    Sipdon Neues Mitglied

    Zudem sind Leute die wie du es titulierst: „ein Umfangreiches und Aktuelles Wissen haben“, keine Leute mit Halbwissen. Das klingt etwas widersprüchlich - findest du nicht ?
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na dann drück ich Dir die Daumen, dass er nicht so
    reagiert :D:D

    .. und wann er wieder online ist, weiß ich übrigens auch nicht :D
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... ein Laienforum ist wie der Name es sagt ein Laienforum. Persönliche Erfahrungen haben viele hier... und manche auch eine Ausbildung im med. Bereich. Und doch sind wir ein Laienforum und keine offizielle Beratungsstelle und keine offiziellen Experten. Du wirst hier alle Arten an Menschen finden... auch solche die sich erst einlesen ins Thema und daher eben wenig Wissen haben. Aber wenn was nicht stimmt... dann greifen die Mods ein. Hier in diesem Forum darf jeder antworten und er muss nicht erklären wieviel Wissen er hat und woher.

    Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit Deinen Ideen und Ansprüchen in einem Laienforum richtig bist. Auch Matthias hat keinen Dr.-Titel....ich ebenso wenig. Und auch wir haben "Halbwissen" und sind keineHIV-Experten.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Verwende doch mal die Suchfunktion... exakt dies haben wir in den letzten paar Wochen x mal beantwortet... ob mit AV oder GV.... und lies mal den Leitfaden. Da ergibt sich die Antwort eigentlich von selbst. Aber ich bin mal so nett und sage Dir, dass so wie Du es beschreibst die Zeit fürHIV nicht reicht... aber ich war nicht dabei.
     
    Sipdon gefällt das.
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wenn er sich noch so toll auskennte: So, wie Du Dich hier aufführst, hat er keine Lust zu antworten.

    Aber er hat Lust zu schließen. Wenn die Frage wirklich so dringend ist, wirst Du wohl in der Lage zu sein, sie normal und ohne Vorverurteilungen stellen zu können …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden