Kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von ChrisLDK, 20. Januar 2010.

1. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo Forum,

nachdem ich ja jetzt schon zweimal geschrieben habe, sollt Ihr wissen, wer ich bin. Mein Name ist Christian (Chris) und ich weiß seit Anfang November 2009, das ich HIV+ bin. Meinen sogenannten setpoint habe ich noch nicht erreicht, da die nachgewiesene Infektion frisch war (der Test im Juli war noch negativ). Meine derzeitigen Werte sind:

Viruslast bei 100.000
    CD4-Zellen bei 408

Medikamente nehme ich noch keine. Dank meines Partners, der trotz Infektion bei mir geblieben ist (er selber ist negativ), habe ich schnell gelernt, mit der Infektion zu leben.

Falls Ihr also Fragen habt, stellt sie mir nur, aber alles kann ich auch nicht beantworten, vor allem Fragen zu den Medikamenten, denn ich nehme noch keine.

Liebe Grüße

Chris

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hi Chris,

herzlich willkommen. Ich hab mein testergebnis 1994 bekommen und nehme seit 2001 Medikamente. Bei mir sehen die Werte anders aus: Viruslast z Zt. ca 1.000, CD4: 120. Aber mir geht's gut ... :)

LG - matthias

4. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hey...

wieso bist Du nicht unter der Nachweisgrenze und warum um alles in der Welt hast Du so nen niedrigen CD4-Wert?

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich gerate beim nächsten mal unter die Nachweisgrenze ... und mein CD 4 ist schon wieder richtig gut ... war mal auf 20. Liegt aber daran, dass ich sehr lasch mit der Therapie umgegangen bin. Jetzt aber nicht mehr.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. lawieve
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.615
  2. Tamina
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.134
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden