Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von msanonym242531, 2. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msanonym242531

msanonym242531 Mitglied

Hallo,

habe eine Frage.

Wenn man ein Kondom über den penis streift und es dann falsch herum ist und man es umdreht, besteht dann ein Risiko fürHIV?

Liebe Grüße

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hm..... vor dem Eindringen? Woher sollen dann die Viren kommen? Und vorallem... wie schafft man es verkehrt herum?

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Du lernst es nicht oder? Natürlich kein Risiko.
    Wann lernst Du endlich mal die Übertragungswege?
    Was bitteschön hat ein kurz verkehrt herum angesetztes Kondom mit ungeschütztem Verkehr zu tun, bei dem es um die volle Ladung Sperma geht?
    Wage es jetzt ja nicht mit dem Lusttropfen zu kommen.
    Aus unserem Grundlagenfaden:
    Übertragungswege

HIV wird übertragen wenn frische, infektiöse Sekrete ohne Umwege und in ausreichender Menge, auf unsere Schleimhäute oder frische, tiefe, offene, blutenden Wunden gelangen.
    - ungeschützter vaginaler Verkehr
    - ungeschützter Analverkehr
    - Sperma- und/oder Blutaufnahme beim Oralverkehr
    - Kontakt infektiöser Sekrete mit frischen, akut blutenden Wunden.
    Die normale Haut unseres Körpers ist für die HI-Viren undurchdringlich.

Und zum gefühlt 1000sten mal für Dich:
    ALLES ANDERE IST UND BLEIBT KEIN ÜBERTRAGUNSWEG! KAPIER ES ENDLICH!!!

4. devil_w

vorallem, weil man es verkehrt herum nicht abrollen kann.

5. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Dass Ihr hier überhaupt noch antwortet .. gereicht Euch zur Ehre .. zumal die Dame ja eh schon gleich nach der Frage wieder verduftet ist ... sie hat ja nicht mal ein vorgetäuschtes Interesse an einer Antwort.

6. devil_w

Eigentlich sollte man jeden Faden von ihr kommentarlos schließen. Sie kennt die Übertragungswege genau, nur ist ihr wohl mal wieder langweilig und deshalb muss sie uns gleich mit beschäftigen.

7. msanonym242531

msanonym242531 Mitglied

doch ich habe interesse an den antworten. das war eine frage, weil im internet steht, dass wenn man es erst falsch herum raufsetzt dann ja ejakulat dran sein kann und man es dann dreht und eindringt das sperma in die vagina gelangt. warum seid ihr gleich so böse?

8. LottchenSchlenkerbein

Das is `ne rhetorische Frage .. oder ?

9. msanonym242531

msanonym242531 Mitglied

nein. ich habe doch eine ganz normale frage gestellt. ich habe ja an sich nichts falsch gemacht. habe verhütet etc. nur hatte er es halt wie gesagt erst falsch drauf und es dann gedreht. und ich habe meine tage. dachte halt, da gibt es ein risiko.

10. LottchenSchlenkerbein

Bist duHIV+, untherapiert und mit hohem Virenload.. denn sonst macht dieses Aussage

keinen Sinn !!!

11. msanonym242531

msanonym242531 Mitglied

12. LottchenSchlenkerbein

Weil Männer keine Tage haben und Blut nunmal eine infektiöse Flüssigkeit ist ... machst Du das eigentlich absichtlich, Dich dumm zu stellen .. oder ist das eine Gottesgabe.. ?

13. msanonym242531

msanonym242531 Mitglied

das weiß ich, das war auch eher meinetwegen die frage, weil ich dachte das die schleimhaut während der regel empfänglicher sind fürhiv und da könnte ja was am gummi gewesen sein, als er es falsch drauf gemacht hatte und dann umgedreht. so steht das halt im internet, deswegen wollte ich hier nachfragen.

14. LottchenSchlenkerbein

Der Konjunktiv ist immer noch kein Übertragungsweg.

Lass das einfach mit dem Sex, das ist nichts für Dich.

71 Beiträge ... und noch genauso unwissend wie am Anfang .. um mal nicht andere Wörter dafür zu gebrauchen.

Bei manchen Menschen ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

15. msanonym242531

msanonym242531 Mitglied

ja, entschuldigung, dass ich nicht den riesen plan davon habe!

16. LottchenSchlenkerbein

Sollte man aber .. als sexuell aktiver Mensch.. wenigstens dieGrundlagen .. und die könntest Du mittlerweile gelernt haben .. wenn Du denn wolltest .. aber nein... immer wieder neue Themen eröffnen ist viel geiler, muss man ja auch nicht selber denken sondern kriegt es vorgekaut um es anschließend ja doch zu ignorieren

17. msanonym242531

msanonym242531 Mitglied

ich ignoriere es doch garnicht. das war doch jetzt eine ganz andere frage und ich habe die antworten doch angenommen. bin halt übersensibel was dieses thema angeht und mache mir selbst wenn ich mich geschützt habe gedanken. klang für mich halt logisch das szenario.

18. LottchenSchlenkerbein

Du bist nicht hypersensibel sondern phobisch. Du brauchst einen Therapeuten, kein Forum

19. devil_w

Wann bekomme ich die Antwort?

20. LottchenSchlenkerbein

Am St Nimmerleinstag ?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden