Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Astro, 10. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astro

    Astro Neues Mitglied

    Hey an alle!

    Ich hatte gestern Abend Verkehr mit einem Typen. Wir haben rumgemacht und dann ist er für ca 5-10 Sekunden ungeschützt in mir gewesen. Sperma war meiner Meinung nach nicht ich im Spiel. Ich habe ihn auch gefragt gehabt ob er gekommen sei und er sagte nein. Ich selber habe auch kein Sperma gesehen.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na dann ist ja auch nichts passiert, entspann Dich
     
  3. Astro

    Astro Neues Mitglied

    Dankeschön für die super schnelle Antwort.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bitte .. wie gesagt, es ist nichts passiert, die Zeit ist zu kurz, es gab kein Sperma ... alles ist gut
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kleiner Tipp: Nehmt Euch beim nächste Mal mehr Zeit, nehmt auch ein (oder mehrere) Kondom(e) … und »macht nicht rum«, sondern habt ordentlichen Sex, der Spaß macht und sicher ist. ;):cool:
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und um der nächsten Frage gleich vor zu greifen, nein, der Lusttropfen ist NICHT infektiös
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. Astro

    Astro Neues Mitglied

    Danke nochmal für eure Antworten. Ich habe zwar mein Date gefragt, wegen seinem Status, aber wollte trotzdem eine Meinung von den Experten.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die direkte Kommunikation ist immer die beste!
     
  9. Astro

    Astro Neues Mitglied

    Ich war selber von mir geschockt.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weshalb?
     
  11. Astro

    Astro Neues Mitglied

    Das ich ungeschützt gehandelt habe. Das mache ich sonst nie.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im Eifer des Gefechts können Dinge passieren. Das ist nicht toll, aber das ist so. Daher mein Tipp: Lieber mehr Zeit und mehr Spaß! ;)
     
  13. Astro

    Astro Neues Mitglied

    Da hast du recht.
     
  14. bluepie

    bluepie Neues Mitglied

    [Gelöscht von Mod matthias: Hinweise werden gerne entgegen genommen, aber nicht, wenn sie aus Unkenntnis entstehen.
    Der Thread wird geschlossen, um keine unpassenden Informationen weiterzugeben.]


    Persönlicher Hinweis: Schade, dass wertvolle Informationen verloren gehen, weil sich User in Unkenntnis berufen fühlen, schlecht zu beraten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2019
  15. Astro

    Astro Neues Mitglied

    Was ist denn das gewesen?:)
     
    bluepie gefällt das.
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Etwas unnötig Angstschürendes
     
  17. Michael1971

    Michael1971 Mitglied

    Ich hole devils Zitat nochmal hoch, denn diese Geschichte setzt sich mehr und mehr durch, auch bei den Aidshilfen. Ich hatte mal erwähnt, dass die Aidshilfe Bochum und die Aidshilfe Düsseldorf mittlerweise das genau so an ihrer telefonischen Hotline vertreten. Aber auch online findet man diesbezüglich endlich mal was, nämlich von der Aidshilfe Wiesbaden, die ja auch dem Verband der Deutschen Aidshilfe angegliedert sind:

    https://www.aidshilfe-wiesbaden.de/themen/hiv-ansteckungsrisiko
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden