Kurze Frage !!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    mir ist mal mitten im gv,als ich meinen p.... rausziehen wollte,etwas Vaginalsekret ins gesicht gespritzt und ich erinner mich nicht, ob mein auge was abbekommen hat,deswegen hatte ich gefragt.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    War der Sex mit Kondom? Wenn nicht, dann war es eher Sperma was Du ins Auge bekamst. Eine Frau wird nicht dermassen nass, dass es spritzen würde.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    ja war mit kondom
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Shogun21

    Shogun21 Mitglied

    Also ich würde dir raten einen test machen zu lassen wenn du denkst das du etwas abbekommen hast.

    So würde ich es zu mindestens machen.

    Nicht lange rum reden gleich nen test machen und mit sicherheit sagen können: So ist es oder so ist es nicht.

    Denn nur wenn du nen test machst haste gewissheit.

    Meine Meinung.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Shogun21

    Shogun21 Mitglied

    Junge das wurde dir hier auch bestimmt 10 mal erklärt.

    Mach das was du für richtig hällst!

    Also ich bin da ganz ehrlich, ich würd nen test machen nen annonymen und jut iss.

    Was bringt dir ein hin und her wenn du es doch hast???

    Mach was oder nicht, mehr kann ich dazu nimmer sagen

    Nimms mir bitte nicht böse, aber ich bin der meinung das du damit nicht nur dich selbst gefährdest sondern auch andere in dem moment wo du nicht weißt ob du es hast.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich wollte nur wissen,ob es stimmt was mir am telefon gesagt wurde.
     
  9. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Vaginalsekret im Auge würde sicherlich ein sehr geringes Risiko bedeuten. Ich bezweifle aber sowieso, dass Du wirklich was ins Auge bekommen hast. Man schließt reflexartig das Auge in solchen Situationen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden