Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von mrWhite, 23. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Sorry die sind mir entfallen ^^

    Danke für deine Antwort das beruhigt.
    Vielleicht liegt es auch ein bischen an dem Wetter.
    Hier in Bethlehem ist es fast wie im Winter:eek:

    Ist es bei euch in Basel auch nicht besser?
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Soll ich dir was verraten? Ich auch nicht. Seltsam, was? :D
     
    Anderzon und AlexandraT gefällt das.
  3. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    :) das ist doch gut ^^

    Ich versuch mich auf andere dinge zu konzentrieren und sage mir einfach ich muss nicht immer vom "schlimmsten" ausgehen...
    Wenn ich wiedermal Kopfschmerzen habe denke ich auch nicht gleich an einen Hirntumor (wie früher).

    Ich muss heute nur bis 11:30 arbeiten und danach probiere ich auch das Handy ein wenig beiseite zu stellen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Noch ist es trocken und warm.... nachts war Regen.

    Lass es zu Hause liegen und mach einen langen Spaziergang. Geh irgendwo was feines essen oder nen Kaffee trinken. Schau Dir die Leute an und dann auch mal wie "klein" Dein Problem ist... mancher der Dir glücklich erscheint hat vielleicht eine tödliche Diagnose erhalten, hat chronische Schmerzen... ist einsam.... aber macht er ein solches Affentheater wie Du? Verstehst Du was ich sagen möchte? Man ist selbst verantwortlich für sich.... Du hast Dich für einen Weg entschieden und den musst Du nun weiter gehen.
     
    devil_w gefällt das.
  5. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Das werde ich mir zuherzen nehmen Alex danke.
    Es gibt sicher tausende Menschen da draussen die nicht so ein Theater ablassen wie ich die bestimmt um einiges schlimmer drann sind als ich.

    Was meinst du mit einem Weg entschieden?

    Liebe Grüsse
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast Dich entschieden zu dieser Dame zu gehen und ungeschützten Sex zu haben... nun musst Du diesen Weg weiter gehen... ein zurück gibt es im Leben nicht.
     
  7. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Alex ich hab mich doch jetzt ein wenig beruhigt, aber du machst mir wieder Sorgen .:(
    Es klingt ja so wie du denkst dass es pos. anzeigen wird.
    Ich weiss ich kann nicht mehr zurück ich hoffe dennoch dass mir der Schock den ich seit einem Monat habe eine lehre genug sein wird ...
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du solltest lernen nur zu lesen was steht und nicht immer mehr rein interpretieren um Deine Angst zu füttern.
     
  9. Gregor

    Gregor Mitglied

    ich kann diese scheisse schon nicht mehr lesen. egal was man dir schreibt, du nimmst nichts an und suchst verbohrt erneut nach irgendetwas um dich erneut psychisch zu kastrieren.
    ich bin raus und setzte dich auf igno... denn ich habe keinen bock darauf das mir meine gastritis erneut zu schaffen macht
     
  10. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Ich will nicht mehr rein interpretieren sorry. Ihr wisst doch wie ich im moment drauf bin ...

    Ich hoffe dass sich das legen wird sobald ich den Test hinter mir habe.

    Liebe Grüsse
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Hat wohl nicht so recht geklappt :D
     
    AlexandraT gefällt das.
  12. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Ich war noch nicht zuhause, war noch beim Coiffeur
    aber nachher probiere ichs aber kann nichts versprechen :)

    Jetzt bildet sich auch noch gelber Schleim im Rachen na toll. Ich glaube mein Körper will mich verarschen :( warum muss das alles genau in diesem Zeitpunkt kommen wo ich mir solche Sorgen machen muss.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ne... Du ihn.
    Weil Du Dich selbst fertig machst... er reagiert bloss auf Dich.
     
  14. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Wie kann das sein Alex. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber woher will mein Körper wissen was in meinem Kopf im moment abgeht?
    Ich rede nur noch mit euch egal was ist ich google nicht mal mehr ein Kuchenrezept..
     
  15. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du stresst deinen Körper massiv. Und der reagiert. Hör auf damit...
     
  16. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Oky ich lass es danke. Ich lasse mir jetzt ein Bad raus, entspanne ein wenig und denke an rein gar nichts
     
    AlexandraT gefällt das.
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Du bist nicht drauf, Du setzt Dich selber drauf. Du schaukelst Dich selbst immer weiter hoch.

    Weißt Du, was ich so richtig schei*e finde? Ich stelle einen Link ein, damit Du Dich mal ein bisschen mit etwas Anderem als nur Deinem selbst erzeugten Pillepalle befasst … und es interessiert Dich überhaupt nicht!

    Das heißt: Du willst nichts wissen, Du willst nichts lernen, Du willst nur heulen. Und auch wenn das hier die Babbelecke ist: Ich kann das nicht mehr ertragen. Was Du hier veranstaltest, wirft die gesamteHIV-Prävention um 30 Jahre zurück. Wir sind nicht Deine Kindergartentanten und -onkels.

    Ich schließe … und ich will von Dir keinen neuen Thread sehen außer dem mit Deinem Testergebnis. Wir haben hier auch eine Verantwortung den anderen Usern und vor allem den stillen Mitlesern gegenüber.
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Krümmel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    465
  2. kimbul
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    655
  3. msanonym242531
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.523
  4. Astro
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.868
  5. ano
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    733
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden