Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von mrWhite, 23. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrWhite

mrWhite Mitglied

Das werde ich danke

Aber zuerst muss ich mal dieses Thema abschliessen können.

Ich hoffe ich habe nicht " i tschissi greckt " wie man bei uns sagt.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Bei uns sagt man "In d'Schissi glängt". ;) Aber alles in allem.... abwarten.

3. mrWhite

mrWhite Mitglied

ah du kommst aus Basel =)

4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

• Syphilis
      2 Wochen per Bluttest (ein negativer Syphilistest muss zwingend nach 12 Wochen bestätigt werden)

5. mrWhite

mrWhite Mitglied

Sollte Syphilis nicht schlimme symptome machen ? Kenne mich gar nicht aus

6. AlexandraT

Ich lebe in der Zwischenzeit im Raum Basel... ich komme aber urprünglich aus der Umgebung von Bern.
    Merkt man.... ;)
    Nein... eine Krankheit kann auch symptomlos einhergehen... siehe Corona.

7. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Nein. Was meinst Du denn, warum die Syphillis auf dem Vormarsch ist? Eben weil sie im 1. Stadium selten Symptome verursacht.
    Auch andere STI verlaufen oft symptomlos.
    Aber die gehen dir ja alle am Ar... vorbei. Es muss ja unbedingtHIV sein.

8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Zum Thema Husten:

In meiner Jugend hat man bei gesundheitlichen Problemen noch einen Arzt konsultiert. Das mache ich heute noch. Bei Google findet man viele Seiten, auf denen jeder jeden Scheiß schreiben kann. Das lesen dann Leute wie Du und schreiben hier jeden Scheiß rein. Das lesen dann andere User und machen sich an Stellen Sorgen, wo keine vonnöten wären. Und fangen dann an, Unsinn überHIV zu verbreiten. Und schwupps ... sind wir wieder in 1981, wo HIV-Positive am liebsten noch per Hexenverbrennung entsorgt worden wären. Zumindest wurden viele namenlos verscharrt.

Herzlichen Dank, MrAhnunglos

9. mrWhite

mrWhite Mitglied

Ah wirklich also ist dir das Berndeutsch nicht fremd ^^
    Ich liebe Basel die Leute dort sind so freundlich und der Dialekt ist richtig süss =)

Dass wusste ich nicht danke ich werde mich auf alles abchecken lassen. Nein es muss nichtHIV sein aber wenn ich mir manchmal ein Flo ins Ohr gesetzt habe ist kein Platz für andere dinge

10. mrWhite

mrWhite Mitglied

War das damals so Matthias ?

Ein bekannter von mir ist vor 2 Jahren an den Folgen von Aids gestorben. Er war lange in Therapie und hat seine Diagnose auch in den frühen 90 erhalten. Sein Lebenspartner war Frauenartzt in Zürich und neg. Ich bewundere noch heute wie sie in all den Jahren zueinander gestanden sind.

11. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

12. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Was gibt`s da zu bewundern ?

Hast Du Deiner Frau nicht versprochen " in guten wie in schlechten Zeiten ?"

Händchenhalten im Sonnenschein kann jeder, im Sturm zusammenstehen - darauf kommt es an !

AlexandraT und matthias gefällt das.
  13. mrWhite

mrWhite Mitglied

Das klingt wie in einem schlechten Horrorfilm :eek::(

14. mrWhite

mrWhite Mitglied

Das stimmt 1000% Lottchen ich bewundere es einfach weil sie so eine enge Bindung hatten und offen über dieses Thema mut uns sprechen konnten.

Als meine Mutter gestorben ist hat er den schönsten Brief an uns geschrieben den es gibt.
    Mein grosser Bruder hat gesagt als bei ihm dieHIV diagnose gestellt worden ist hat es noch keine Mittel gegeben, und dass ein Mann der so Zeiten durchgemacht hat, sich besser mit dem Thema Tod beschäftig hat und desshalb so schöne Worte gefunden hat.

15. mrWhite

mrWhite Mitglied

Hallo Leute

Ist es möglich dass der Körper auch psychosomatisch mit Schluckschmerzen und co. reagieren kann wenn man sich zuviel stress macht?

lg

16. AlexandraT

Du machst Deinem Körper massivsten Stress und bist dadurch anfälliger.

17. Gregor

Gregor Mitglied

und täglich grüsst das murmeltier......

haivaupos gefällt das.
  18. mrWhite

mrWhite Mitglied

dir auch guten morgen gregor danke zu freundlich;)

19. mrWhite

mrWhite Mitglied

Denkst du wirklich Alex

Ich hoffe es mal aber seit gestern gehts mir schon uö einiges besser habe gestern abend keine sekunde anHiv gedacht

20. AlexandraT

Ich denke nicht... ich weiss es... ist mein Job.

Eine Bitte: Kannst Du bitte mit Satzzeichen schreiben. Danke. Wird ansonsten schwierig die Sachen zu lesen und zu verstehen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden