Kurze Frage Mandelentzündung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ich und du, 21. Dezember 2020.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Ich und du

Ich und du Neues Mitglied

Ich hab mal ne kurze Frage,sagen wir mal man hat Mandelentzündung und Mann tut ne Frau oral befriedigen oder oder ein man oral befriedigen ist dannhiv Risiko höher als normal ? Danke im Vor raus :)

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich zitiere mal @devil_w aus einer Antwort von vor einem Jahr:
    Denn: Eine Mandelentzündung ist eine bakteriell verursachte Erkrankung. HIV eine viral bedingte (HI-Viren).

Übrigens: Gebe ich »Mandelentzündung« in das Suchfeld oben rechts ein, werden 10 (in Worten: zehn) Seiten ausgeworfen, in denen dieser Begriff vorkommt. Nur mal so als Tipp, dass man das Forum auch als Recherchetool nutzen kann … ;)

Ich und du und devil_w gefällt das.
  3. Ich und du

Ok ich hatte kein Risiko Kontakt oder so frage nur aus Neugier aber wenn es offene stehlen auf den Mandeln gibt müsste es doch da eintreten stehlen geben oder nicht ?

4. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Oder nicht! :cool:

5. Ich und du

Ok

aber warum ist das nicht so ?

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Satzzeichen?

Wenn ein Mann eine Frau befriedigt... überleg mal wieviel Vaginalsekret man aufnimmt... und nein, bis zu den Mandeln gelangt es nicht. Es wird vorher verdünnt mit Speichel.
    Befriedigt Mann einen Mann bzw. eine Frau einen Mann ist es nur ein Risiko wenn er/sie Sperma aufnimmt und schluckt.

Das Dingens heisst nicht stehlen (klauen) sondern Stellen. ;)

7. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Meine Deutschlehrerin pflegte zu sagen:" Tuten tut ein Auto." OT aus... zum Rest ist ja alles gesagt:D

AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden