Kurz eine frage

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Alex1987, 2. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex1987

Alex1987 Neues Mitglied

Ich habe jetzt den test vor Weihnachten wieder holt weil ich mir einfach Sorgen gemacht hatte.

Hiv und syphilis nach 8 Monaten sozusagen beides negativ meine Frau hatte ja nach 13 Wochen die Tests gemacht und ich davor nach 7 wochen 5 Tage jetzt halt nach 8 Monaten nochmal.

Blöde Frage wir sind erkältet das ist bestimmt dumm einfach darüber wieder nach zu denken da meine Ergebnisse negativ waren jetzt nach 8 Monaten.

Und meine Frau muss sich aber nicht nochmal testen sie hatte die test im Sommer gemacht das ist mir meine Frage

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ja, geht vermutlich 50 % der Bevölkerung so im Moment.

Hatte sie denn seit dem Testergebnis ungeschützten Sex mit einemHIV-positiven Menschen und dabei ist ausreichend infektiöse Flüssigkeit in ihren Blutkreislauf geraten ?

P.S. Satzzeichen wären toll ! Dieses Durcheinander kann man kaum verstehen.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wie lange und wie oft noch?

4. Alex1987

Alex1987 Neues Mitglied

Sie hat nur Sex mit mir und ich hatte im April ein rk hatte mich dann testen lassen und dann sie

Und weil es mich nicht losgelassen hatte habe ich vor Weihnachten nochmal Tests gemacht negativ

5. Alex1987

Alex1987 Neues Mitglied

Okay vielen dank für alles nochmal dann ist die Qual endlich vorbei

6. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Also wenn Du Dich auf Deine Fäden hier beziehst.. Nein, hattest Du nicht !

Dein Problem ist nach wie vor Dein schlechtes Gewissen, da helfen auch keine 1000HIV-Tests gegen.

AlexandraT gefällt das.
  7. Alex1987

Alex1987 Neues Mitglied

Wie gesagt vielen Dank hoffe das ich endlich aufhören kann damit und meine Frau wieder meine ganze Liebe geben kann

8. Alex1987

Alex1987 Neues Mitglied

Kann gerne geschlossen werden

9. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Hoffen? Du hoffst? Warum machst du nicht sondern hoffst? Ist das von jemandem anderen abhängig als von dir? Nein! Also hör auf zu hoffen und mach :cool:

devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden