Küssen und Lippenwunde

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hasi, 30. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasi

    Hasi Neues Mitglied

    Hallo zusammen, mein Name ist Anna und ich habe eine Frage zum
    ansteckungsrisiko.
    Und zwar: ich habe meinen Kusspartner, den ich nicht sehr gut kenne, aus
    Versehen beim Küssen etwas auf die Lippe gebissen. Aber wir haben einfach weiter geküsst. Ok, küssen ist ja safe aber wenn es nun etwas geblutet hätte? Es hat vielleicht etwas "klebrig" geschmeckt, mehr nicht.
    Gesehen hab ich in dem Moment nichts, mir ist erst später der Gedanke gekommen ob das was hätte passieren können.
    Ich danke euch schonmal für eine Antwort.
     
  2. Hasi

    Hasi Neues Mitglied

    Sorry, ich wollte das nicht nochmals hochladen.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden