Küssen mit verbrannter Zunge

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 7. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

    12345 Mitglied

    Hallo. :)
    Ich hatte gestern ein Date und wir haben uns unter Anderem ausgiebig und oft geküsst. Ca. 2 Stunden vorher hab' ich asiatische Nudeln gegessen und da diese sehr heiß waren, mir Zunge, Gaumen und Lippe etwas verbrannt: Etwas taub, rötliche Bläschen, gerötet.
    Keine offene Wunde und ich habe auch beim Anderen keinerlei Anzeichen einer Verletzung bemerkt.
    Muss ich mir da irgendwelche Sorgen in Bezug auf möglicherHIV-Übertragung machen? Ist leicht verbrannte Haut noch eine Barriere?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein

    Ja
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im Leitfaden stünde, dass Speichel ohne grosse Mengen an Blut nicht infektiös ist.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden