Küssen Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ari87, 9. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ari87

    Ari87 Neues Mitglied

    Als ich einen Bekannten von mir getroffen habe, hat er mich geküsst und meine Augen mit seinen Lippen berührt. Ich mache mir Gedanken, da er ein "dynamisches" Leben führt, was Frauen betrifft. Ich bemerkt, dass seine Lippen geplatzt waren und vielleicht auch Blut dabei zu sehen war. Gibt es in diesem Fall Risiko zur Infektion mit demHIV?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist safe gewesen. Würde man sich so leicht über küssen infizieren wäreHIV bei jedem 2. Erdenbürger anzutreffen.
     
  3. Felix123

    Felix123 Mitglied

    KEN Risiko.
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    wäre mir neu! auch wenn ich noch nie im leben eine frau geküsst habe!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden