Kuckuck, ich bin die Neue

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Vampy77, 16. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vampy77

Vampy77 Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    Ich bin von einer Mitstreiterin in einem anderen Forum hier her geschickt worden, sie meinte, ihr könntet noch Hilfe brauchen, da bin ich.

Kurz zu mir/uns, ich bin seit gut zwanzig Jahren mit einemHIV positiven Mann zusammen, inzwischen verheiratet, wir haben drei wunderbare Töchter, die einen großartigen Volzeitpapa haben, da ich voll arbeiten gehe. Eher ungewöhnlich, aber für uns passt es.
    Das wir alles vier negativ sind, brauch ich hier wohl nicht extra erwähnen, oder?
    Da uns nicht die Infektion, sondern häufig die Unwissenheit und die Vorurteile das Leben schwer machen, kämpfe ich gerne dagegen an, mal verständnisvoll, mal streitbar, wie es die Situation erfordert.
    Und jetzt fragt mir ein Loch in den Bauch, ich freu mich auf euch!

Lilalotta gefällt das.
  2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Hallo Vampy, schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich war lange Zeit drüben tätig, aber der Admin gefiel nicht, dass ich mir von ihr nicht vorschreiben lassen wollte, jedem Phobiker in den A... zu kriechen. Also bin ich nicht mehr dort, aber lese den Wahnsinn oft mit.

3. Vampy77

Vampy77 Neues Mitglied

Kann ich verstehen, ich hab da aber, scheinbar, etwas Narrenfreiheit. Solange ich die habe, mach ich weiter.
    Schön, dann kennst du ja den immer positiv denkenden Vampirclan schon.

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Herzlich willkommen... die Admin drüben war auch mein Grund zu gehen. Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast.

Vampy77 gefällt das.
  5. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Hallo Vampy unbekannterweise und herzlich Willkommen hier.

Vampy77 gefällt das.
  6. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Heyheyhey...
    Die Vampy ist da :)
    Herzlich willkommen :cool:

Vampy77 gefällt das.
  7. Vampy77

Vampy77 Neues Mitglied

Ja, hab den Weg jetzt auch hierhin gefunden, schön, bekannte Foristi zu lesen!

AlexandraT gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Hey Vampy ... sehr erfreut, Dich hier zu lesen.. schön,dass Du zu uns gefunden hast.

Ich bin ja bekennende Mitleserin Deines Fadens ... schön, dass Du nun hier bist. Deine Geschichte ist eins von mehreren Beispielen hier, wie man mitHIV leben kann und glücklich sein kann... :)

Vampy77 und AlexandraT gefällt das.
  9. Flying_samantha

Flying_samantha Bewährtes Mitglied

Auch von mir ein hallöle;)

Hab auch schonmal drüben gestöbert und dich dort gesehen;) aber angemeldet bin ich dort nicht.lg

Vampy77 gefällt das.
  10. Nebel

Nebel Bewährtes Mitglied

Auch von mir natürlich ein herzliches willkommen.

Vampy77 gefällt das.
  11. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Moin auch von mir auf dem Weg zurück nach Berlin ... ;)

Vampy77 gefällt das.
  12. Vampy77

Vampy77 Neues Mitglied

Vielen Dank für die liebe Aufnahme! Doch, ich glaube, hier werde ich mich wohlfühlen!

devil_w gefällt das.
  13. Sammuel42

Sammuel42 Neues Mitglied

hallo ihr lieben
    wie kann ich hier eine Unterhaltung öffnen??
    danke

14. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Rechts oben "neues Thema erstellen" :cool:

15. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Als »neues Mitglied« noch gar nicht, soweit ich weiß. Dafür können die anderen aber mit Dir eine Unterhaltung beginnen …

@Marion – ist das so korrekt?

16. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ja, ich denke es ist so....erst ab einer gewissen Anzahl Beiträge geht es. Für Fragen ist zudem das Forum da.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden