kratzen infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 30. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Beim Nachtbus hast Du Dich nicht infizieren können. Bei welchem Fahrplan war das Blut? Im Bus oder an der Haltestelle? Auch wenn Du das Blut berührt hast... dann besteht keineHIV-Gefahr.

Irritierte Haut und kleine Nagelbettverletzungen sind keine Eintrittspforte für HIV.

Nein, auch beim Koffer besteht keine Gefahr.

Hast Du öfters solche Ideen wie die Sache mit dem Koffer?

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. AlexandraT

Dann kannst Du sowas nächstes Mal dem Buschauffeur melden. Der kann es wiederum in die Zentrale melden damit ein Reinigungstrupp durch geht.

Ok, die Sache mit dem Koffer konnte ich nicht so richtig einordnen. Und da viele hier Panik haben dachte ich mir, dass ich einfach mal nachfrage.

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. AlexandraT

Wenn Du Deinen Status kennst brauchst Du keinen Test. Ich sehe bei beiden beschrieben Situationen keine Gefahr.

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. AlexandraT

Deinem Namen nach kommst Du aus Basel. Ich hab in der Zwischenzeit von der Schlägerei im Bereich "Steine" gehört. Einer habe ziemlich viel Blut im Bereich des Kopfes und wohl auch an den Händen gehabt. Dann hast Du wohl den Nachtbus am Barfi genommen.

Aber wie gesagt, ich sehe bei Dir kein Risiko.

9. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo basel_boy,

»was wenn«-Fragen bringen Dich nicht weiter. Wenn Das Virus an der Luft ist, wird es in kürzester Zeit inaktiv - wenn Blut auch nur angetrocknet ist, ist bereits kein Risiko mehr vorhanden. Also vergiss Deine Angst.

Beim Koffer klingt das für mich eher nach Rost oder so - auch da ist defintiv keine Gefahr.

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. AlexandraT

Oh wie schade - ich dachte, dass ein Basler hier wäre. Dann bleib ich halt weiterhin alleine. :wink:

Auch wenn es Blut gewesen wäre.... hast Du ne grössere offene Wunde an der Hand? Nein? Dann kann nichts passiert sein.

12. Anonymous

Anonymous Gast

13. Anonymous

Anonymous Gast

14. AlexandraT

Mach Dir keine Sorgen... Du kannst Dich nicht infiziert haben. Gereizte Haut oder eine Schürfung ist kein Einlass fürHIV.

Basel ist toll...wohne zwar nicht direkt in der Stadt.... aber mir gefällt es hier.

15. Anonymous

Anonymous Gast

16. Anonymous

Anonymous Gast

17. Anonymous

Anonymous Gast

18. rexton

rexton Bewährtes Mitglied

Nach 4 Tagen können keinerlei Beschwerden auf eine Infektion zurückgeführt werden - wenn, dann erst nach mind. 1 Woche....

Aber Symptomdeutungen lassen (wie bereits hunderte Male geschrieben) ohnehin KEINE Rückschlüsse auf denHIV-Status zu

Liebe Grüße,
    Rexton

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden