Krasse Angst vor HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von BinDumm, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BinDumm

    BinDumm Neues Mitglied

    Hallo
    Vor 5 Wochen hatte ich saver Sex mit einer Frau. Ok, dass ist nicht das Problem. Danach lagen wir noch die ganze Nacht zusammen. Sie oft über mir und somit hatte mein Penis definitiv kontakt mir Ihrer feuchten Vagina. Sie rieb Ihre Genitalien an meinen. Eingedrungen bin ich definitiv nicht mehr. Ich hatte das fälschlicher Weise als Problemlos angeschaut. Nun habe ich 4 Wochen nach dieser Nacht, extrem starker Husten mit grünem Auswurf. Die ganzen Bronchien sind verklebt. Besonders in der Nacht ist es extrem schlimm. Raubt mir zusätzlich zur AngstHIV positiv zu sein den Schlaft.
    Ansonsten fühle ich mich recht mies, kann natürlich auch davon kommen, dass mehr als 5 Stunden schlaf nicht mehr drin liegt. Intensiver Sport Tag geht auch noch, büsse es aber in der Nacht mit noch stärkerem Husten.
    Lymphknoten sind normal, Hunger habe ich auch normal, Keinen Ausschlag usw.. Aber es geht mir beschissen....
    Scheiss Angst....
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hattest zu keiner Zeit :!: :!: ein Risiko fürHIV ... zuerstmal ist es zwingend erforderlich, dass die Dame HIV+ ist, mit entsprechend hohem Virenload und untherapiert UND es muss eine entsprechend grosse Menge infektiöses Material im Spiel sein.. zB Blut. .. um sich überhaupt mit HIV infizieren zu können.

    Woher immer auch Dein Husten kommt ... von HIV sicher nicht.

    P.S. gegen Dummheit kann was tun - nämlich sich informieren :wink:
     
  3. BinDumm

    BinDumm Neues Mitglied

    Besten Dank für die Antwort. Was ich aber nicht ganz verstehe ist: Eindringen ist ein Risiko, klar. Kontakt mit der feuchten Vagina aber nicht? Es kommen ja die gleichen Schleimhäute miteinander in Berührung. Dazu findet man auch auf denHIV Beratungsseiten nichts.... Sorry meine Frage...

    Aber trotzdem einen schönen Tag und deine Geduld :)
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hattest doch ein Kondom... steht so in Deinem Beitrag.. also safe. Ansonsten ist Vaginalsekret nicht so infektiös, weil sie nicht genug Viren enthält.

    Ausserdem, ich wiederhole mich, MUSS die PersonHIV + sein... keine HIV-Infektion bei der einen Person, kein Infektionsrisiko für die andere Person...
     
  5. BinDumm

    BinDumm Neues Mitglied

    Sollte ich es nicht korrekt geschrieben haben. ich hatte nach dem GV kein Kondom mehr an. Also Save war nur der eindringende Verkehr.
    Ich weiss, dass sie + sein muss, für eine Ansteckung. nur kenn ich Ihren Status eben nicht...
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nach dem GV brauchste ja auch kein Kondom mehr.. Hauptsache, Du hattest beim Verkehr eins an...
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich würde raten für Deine Psyche in 3 Wochen Dich im Kantonsspital Basel bei derHIV-Teststelle zu melden und einen Schnelltest zu machen. Labortests bieten sie nicht mehr an. Die sind nach 6 Wochen sicher... würde Dir zb. das Labor Viollier nach Anmeldung anbieten - Kosten bei beiden um die Fr. 50.- Zum Rest hat Lottchen eigentlich schon alles richtig gesagt.
     
  8. BinDumm

    BinDumm Neues Mitglied

    Hallo

    Werde ich machen... Du meist in diesem Fall auch, eher meiner Psyche zuliebe... Mache mir wirklich krasse Sorgen...

    Besten Dank
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Mal abgesehen davon, dass ich allerhöchstens ein theoretisches, aber kein reales Risiko bei Dir sehe, WAS heißtHIV+ für Dich? Warum so eine Angst davor?
     
  10. BinDumm

    BinDumm Neues Mitglied

    Hallo

    Ich kann es dir nicht sagen. Ich kenne ihren Status nicht. Das meinte ich unterHIV + ( positiv).
    Weiss nicht, wieso es mich so stresst, habe einfach Angst. Auch dass ich plötzlich so eine starke Erkältung habe...

    Keine sehr befriedigende Antwort, ich weiss, sorry.

    Aber danke für deine Antwort
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Erkältung bei dem Wetter? Nichts ungewöhnliches.... man hat die Klimaanlagen an und reizt die Schleimhäute und schon haben Schnupfenviren ein leichtes Spiel.
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    sorry, aber du wirst doch wohl sagen können, WARUM Du so eine Angst vorHIV hast. Das habe ich mit meiner Frage gemeint. Also red Dich nicht raus, sondern antworte bitte anständig, denn sonst macht die ganze Mühe hier keinen Sinn.
     
  13. BinDumm

    BinDumm Neues Mitglied

    Hallo und guten Abend

    Ich würde dir gerne eine Antwort geben. Der Kontakt ist so abgelaufen. Verkehr mit Kondom. Anschliessend die Nacht ohne Gummi, und ohne GV, aber eben Kontakt penis-Vagina.

    Wahrscheinlich hätte nicht so eine Panik, wenn ich nicht nach 4 Wochen die beschriebenen Symptome hätte. Du hast recht Panik ist kein guter Ratgeber, aber wenn das kopfkino mal läuft...

    Sorry, für mein gestürm, und danke für deine Antwort .
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Diese Angst vorHIV kommt aber nicht weil es zu Hause eine Partnerin gibt, oder?
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du weißt aber schon, dass man heute mitHIV ein ganz normales Leben führen kann und nicht in 20 Jahren an AIDS stirbt oder?
     
  16. BinDumm

    BinDumm Neues Mitglied

    Nein, bin Single...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden