Krankheiten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von New.life, 31. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Ich hab eine Frage bevor
    Ich Google benutzte Frage ich
    Lieber euch, was kann man sich
    Einfangen wenn man

    Ich als mann:

    Oral befriedigt wird
    Von einer Frau ohne Kondom

    Vagina auf pennis reiben aber mit
    Unterwäsche nur Frau

    Und wenn man eine Wunde an sein Finger
    Hat was müsste passieren das man sich mithiv ansteckt

    Vielen Dank schon mal
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du meinst das jetzt aber nicht ernst? Oder? Du willst wissen was man sich holen kann als Mann wenn sie noch Unterwäsche anhat? Vielleicht eine Baumwollallergie? Ne im Ernst.....auf richtige Antwort wirst Du hier selbst kommen mit ein wenig nachdenken.

    Beim OV ohne Kondom.... vieles.... eigentlich alle Krankheiten bzw. Geschlechtskrankheiten die sie oral haben kann. Aber Speichel wiederum hat eine keimhemmende Wirkung.

    Die Wunde muss gross sein und es muss frisches Blut oder Sperma bzw. Vaginalsekret in ausreichender Menge drauf.... aber das solltest doch wissen nachdem Du hier nicht das erste Mal mitschreibst, oder?
     
  3. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Ich sag es mal dann so was wäre wenn
    Keiner Unterwäsche an hätte ist es ein
    Hiv Infekt ?

    Und beim passiven oral Verkehr auch
    Hiv möglich ?

    Sry für die doofe Frage :(
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden