Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Alex1987, 14. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex1987

    Alex1987 Neues Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich wollte nur nochmal was nach fragen

    Nach dem wir letztens eine Diskussion hatten

    Der tpha test zeigt nach 3 wochen an ob eine syphilis da war oder ist nur mal so zum anmerken.

    Meine test waren negativ.

    Darauf hin weil ich mich nicht beruhigen kann bin ich heute ins Krankenhaus die Frau hatte mich erst wieder verunsichert wegenhiv sie meint auch kein Risiko aber 3 Monate nach Risiko wäre es sicher da ich aber im Gesundheitsamt war meinte sie ja das stimmt und ich soll mir keine Gedanken machen was stimmt denn jetzt reichen 7Wochen aus oder nicht??

    Mit der zunge meint sie ich würde in der Nacht extrem drauf beißen kennt das jemand ist das normal oder nicht?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du bist echt den Leuten in der Notaufnahme im KH auf`n Keks gegangen ???

    Obwohl Du bereits einen negativenHIV-Test hast ?? Der obendrein unnütz war, weil Du ja nichtmal ein Risiko hattest !!

    Und Dein einziges und alleiniges Problem Deine Fremdgeherei ist ??

    Dir ist nicht zu helfen.. geh zum Psychiater !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
  3. Alex1987

    Alex1987 Neues Mitglied

    Ich lese halt hier oft das Leute mehrere test machen im Bezug aufhiv und ich habe halt einen im Gesundheitsamt gemacht nach 7 wochen reicht ein test aus oder ist das zu unsicher?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Liest Du eigentlich, was man dir schreibt ?? Oder bist Du neben Beratungsresistenz auch mit Blindheit geschlagen ?

    Es ist scheixxegal, wieviele Wochen nach deinem "RK" Du den Test gemacht hast.. es war nämlich keiner !!!
     
  5. Alex1987

    Alex1987 Neues Mitglied

    Ich frage doch nur darf ich nicht mal mehr fragen ob 7 Wochen reichen und keine test mehr gemacht werden müssen
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir schreiben hier mit Satzzeichen.. dies gilt auch für Dich @Alex1987
     
  7. Alex1987

    Alex1987 Neues Mitglied

    Sorry AlexandraT
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich plädiere für Schließung... das führt hier ja doch zu nichts. Wie oft wollen wir wiederholen, dass es kein Risiko gab und dass das Testergebnis sicher ist und dass der TE keinHIV hat ?
     
  9. Alex1987

    Alex1987 Neues Mitglied

    Okay danke Schließung und Sperrung meines account bitte
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Aus unserem Leitfaden, den Du inzwischen auswendig kennen solltest.

    HIV-Test

    Der Labortest ist ab Tag 43 – also 6 Wochen – nach RK sicher.

    Nochmal werde ich Dir definitiv nicht antworten. Ich habe keinen Bock mehr auf deinen Wahn.
    Und zum gefühlt tausendsten Mal hier im Forum. Eine Syphilis kann erst nach 12 Wochen sicher ausgeschlossen werden. *gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*
     
  11. Alex1987

    Alex1987 Neues Mitglied

    Okay vielen Dank vielleicht sollte ich einfach vertrauen statt zu hinterfragen.

    Ich bitte um Sperrung oder Löschung meines Account
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir löschen nicht.... wir deaktiveren nur bei Verstössen. Aber alles in allem.... log Dich doch einfach nicht mehr ein und das Problem ist gelöst.

    @Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden