Krank?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 12. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Test, der 12 Wochen (oder später) nach dem Risikokontakt gemacht wird, ist sicher. Du kannstHIV also ausschließen - evtl. solltest Du für die trockenen, juckenden Stellen am Kopf mal einen Hautarzt aufsuchen...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wir leben hier ja nicht in einer bananenrepuplik.Die Tests hierzulande sind nacch 3 Monaten sicher.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    In der 100g-Packung Wurst können auch mal nur 98 g drin sein. Mach Dich nicht verrückt.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    das mit der wurst versteh ich zwar nicht, aber wenn ihr sagt das es sicht ist....
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Soll heißen, dass man alles in Frage stellen kann ... und sich so in eine Spirale begibt. Wenn Du nach Deinem Test keinen RK mehr hattest, gilt Dein negatives Testergebnis nach wie vor ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden