Kortison creme

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von hallo2017, 24. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo2017

    hallo2017 Mitglied

    Ich habe gestern festgestellt das meine Creme (Momegalen 1mg/g) ebenfalls Kortison enthält, diese hab ich regelmäßig während der 8 Wochen benutzt (auf dem Bauch eingecremt). Ich hab die ganze nicht geschlafen vor Angst.
    Liebe Devil_w und liebe AlexandraT hab ich richtig verstanden was im Grundfaden steht, dass NUR/AUSSCHLIESSLICH Kortison in Tabletten oder Spritze die Ak-Bildung beeinflussen und das auch NUR in sehr hoher Dosis? Und meine Creme das gleiche ist wie Salben, sprich: keinen Einfluss hatte?
    Tut mir sehr leid das ich dich wieder mal nerve, aber ihr wart mir bis jetzt eine sehr große Hilfe mit euren Kompetenzen Antworten. Das mit dem Budenofalk hat mir die Alexandra beantwortet das es kein Einfluss hatte! Ich mache mir nun sehr große sorgen wegen der Creme jetzt. Hab unheimlich Angst das mein Test dadurch beeinflusst wurde. Ich hoffe du/ihr verzeihst mir ein letztes Mal das ich dich/euch wieder nerve.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lass uns doch bitte demnächst zuerst wissen, in wie kleine Bröckchen wir Dir das Leben vorkauen sollen, damit Du es auch verstehst.

    Mann oh Mann … was machst Du eigentlich tagsüber? Und was nachts? Und wovon lebst Du? Und … lebst Du überhaupt oder wirst Du nur von Ängsten zusammengehalten? Bitte, bitte, bitte suche Dir psychologische Hilfe. Du brauchst sie dringend!

    Wir werden keine Fragen beantworten, die sich aus den Informationen im Leitfaden schon beantworten. Wir erwarten von Dir, dass Du auch ohne uns denken kannst. Du hattest bereits bei Deinem letzten Post eine »abschließende« Frage zu Kortison gestellt. Noch abschließerende Fragen gibt es nicht. Deshalb ist hier Schluss.
     
    haivaupos gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe Dir im letzten Thema gesagt, dass es um längere orale Aufnahme geht. Ehrlich.... so doof kann man doch echt nicht sein, dass man dies nicht versteht. Such Dir einen Therapeuten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden