Kopfkino

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Benjamin8384, 19. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    OT
    Na, dann kommste eben am 24.10. ins »Incognito« nach Schöneberg. Da treten ne Freundin und ich mit unserem Kabarettprogramm »reklamOrama« auf (es gibt ne gleichnamige .de-Website).

    :)
     
    Benjamin8384 gefällt das.
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die Rede ist von der VOLLEN Ladung Sperma, dass da ein sehr sehr geringes Risiko besteht. Ein kleiner Spritzer reicht nicht für eine Infektion.
    Die viel zu geringe Menge wird auch noch durch den virushemmenden Speichel stark verdünnt.
    Matthias ist schon seit 27 JahrenHIV positiv und ihm geht es gesundheitlich deutlich besser als mir. Ich bin aber garantiert HIV Negativ.
    Also, warum bitteschön so eine irrationale Panik?
     
    Benjamin8384 gefällt das.
  3. Benjamin8384

    Benjamin8384 Neues Mitglied

    Ja ich weis. Und ich kenne die Wege um sich zu infizieren. Es wird aber auch gesagt das die VL am Anfang hoch ist. Und sollte er positiv sein hatte ich ja bestimmt selbst bei dem Spritzer ein hohes Risiko.

    Mich belastet halt das er nicht Antwortet und mir auch nicht sagt was sein Test gebracht hat.

    Aber ihr habt recht vlt Steiger ich mich da in was rein. Und mein Lymphknoten am Hals tut auch schon ne Woche weh. Aber das habe ich selbst ausgelöst denke ich. Heute morgen hatte ich auch wieder Durchfall :p Aber vlt auch wegen der Psyche. Nur das alles gepaart mit meinem negativen Vibes ergibt halt dieses gedankenkarussel...

    Vlt kann mich ja einer wenigstens ein gaaanz bisschen verstehen:rolleyes:
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Zefix nochamal. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Wyoming gefällt das.
  5. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    @devil_w *mal ein Snickers rüberschmeiss*

    Immer, wenn jemand beratungsresistent ist, wirst du zur Diva. :D
     
    matthias und Benjamin8384 gefällt das.
  6. Benjamin8384

    Benjamin8384 Neues Mitglied

    Ok hab’s geschnallt... wuuusaaaa @devil_w wuuuuuusaaaaaaaa

    Ich geb morgen nochmal kurzes Feedback und dann können wir hier zumachen ;):p
     
  7. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Na hoffentlich.
    Das war eine schwere Geburt!
     
    Benjamin8384 gefällt das.
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Muss Frau ja auch, wenn sie so einen riesen Stuss liest.
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wo hast du diesen Unsinn denn her? Selber ausgedacht? o_O
    Ich hab da so eine Tabelle mit den Wahrscheinlichkeiten nach verschiedenen Praktiken in %...
    Soll ich dir verraten was da bei Oralverkehr steht? "Keine Wahrscheinlichkeit bekannt. Es sind nur Einzelfälle beschrieben". Verstehst du was da steht? Beschrieben!
    Die Wahrscheinlichkeit sich bei OV zu infizieren liegt im Promillebereich. Wenn überhaupt einer von X-Millionen. Also meiner Auffassung nach ist das alles andere als hohes Risiko :rolleyes:
    Eher schon annähernd unmöglich. Zumindest aber wissenschaftlich niemals nachgewiesen :cool:
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein gewisses Risiko in SachenHIV besteht bei OV wenn man das Sperma schluckt nachdem er gekommen ist.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Aber nicht, wenn nur ein kleiner Spritzer in den Mund gelangt.
     
  12. Benjamin8384

    Benjamin8384 Neues Mitglied

    Wie auch immer, Morgen Mittag weis ich erstmal mehr.... und es kann sich ja keiner vorstellen wie es mir geht. Risiko hin oder her.

    Ich muss ganz schnell was bezüglich der „Angst“ unternehmen....

    Denn so kann das ja auch nicht weitergehen.

    Montag beginnt die Umschulung und ich müsste da echt den Kopf für freihaben. o_O:)
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ist wirklich wichtig
    Viel Erfolg dafür
     
    Benjamin8384 gefällt das.
  14. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ich kann.
    Viele meiner Klienten befinden sich in exakt der selben Situation, wie du es gerade tust.
    Ganz wichtig für dich ist jetzt, dass du dich selbst runterfährst. Es bringt nichts, panisch zu werden.

    Mit Panik manövrierst du dich in eine Angstspirale, aus der du im dümmsten Fall nicht mehr alleine herauskommst. Zudem wirst du ein negatives Testergebnis in der Angst nicht mehr akzeptieren.
    Bleiben wir lieber bei rational.

    Rational
    betrachtet kannst du einem Test samt dessen Ergebnis völlig entspannt entgegensehen.

    Für deine Umschulung wirst du den Kopf frei haben, vertrau mir. ;)

    PS: interessantes Foto, du hast die selbe Frisur, wie ich! :D

    Alles Gute!
     
    Benjamin8384 gefällt das.
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Baby, es waren schon 15.000 User hier, die genau das geschrieben haben … und alle waren negativ.

    Du kannst Dir allerdings nicht vorstellen, wie es Menschen geht, die tatsächlich positiv sind. Das wäre für Dich ein viel spannenderes Thema. Wie gehst Du mit einem »negativ« um, und was bedeutet es für Dich im Umgang mit tatsächlichHIV-positiven Menschen …?
     
    Benjamin8384 gefällt das.
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Ich sag ja, wenn er gekommen ist. Vielleicht sollte ich noch sagen „wenn er im Mund gekommen ist „.
     
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Freilich kann ich das. Aber du machst das halt völlig unnötigerweise...
    Wenn du tatsächlich ein Risiko gehabt hättest, nachvollziehbar. In deinem Fall nicht so sehr :cool:
     
  18. Benjamin8384

    Benjamin8384 Neues Mitglied

    @Wyoming das Bild ist Frisurtechnisch nicht sonderlich gut aufgenommen. Es sieht aus als hätte ich eine Glatze...:D jetzt ist es aktuell :cool:

    @matthias interessante Frage. Ich traue gerade niemandem und bin völlig überfordert. Genau das sagte mein Onkel auch. Er ist auch schwul und kennt ganz viele die + sind und das auch schon jahrelang.

    @Wyoming in der Spirale befinde ich mich schon. Hab bestimmt schon 2 Wochen Magenprobleme, ich zitter und denke wirklich den ganzen Tag an das Thema. Keine Ahnung wie ich in diese Lage geraten bin.

    Ich stelle mir ja sogar schon die Frage ob das Gummi tatsächlich heile geblieben ist oder ob da ein Loch drin war oderso. Aber ich kann es nicht mehr ordnen egal wie sehr ich versuche mich zu erinnern.

    Ich geh gleich mal zum Doc und dann sehen wir weiter. Und ich hoffe wirklich sehr das das aufhört. Das ist so unglaublich anstrengend. Und ich will einfach wieder ohne kopfkino klar kommen. Das ging vorher ja auch.

    Trotzdem danke das ihr so geduldig seid ich weis selber wie schwer das fallen muss bei mir ruhig zu bleiben:rolleyes:
     
  19. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Achso. :confused:
    Ich dachte, ich hätte endlich einen Leidensgenossen gefunden, aber mit Haaren gehörst du dann leider nicht zu meinem Stamm. :D

    Das ist psychisch.
    Ich sag' ja, bitte fahr dich runter..

    Kondome haben keine Löcher.
    Vergiss diese Märchen.
    Entweder ist ein Kondom heile oder es hängt in Fetzen.

    Das hört auf, du musst es nur zulassen..
     
  20. Benjamin8384

    Benjamin8384 Neues Mitglied

    Wenn ich euch erzähle was ich bezüglich des Lochs gestern ausprobiert habe...:D:rolleyes:

    Ok dann vergesse ich diesen Aspekt mal:)

    Und @Wyoming ich hatte tatsächlich schon etwas lichteres Haar:D aber ich habe im März eine Haartransplantation vorgenommen und jetzt seh ich wieder aus wie mit Anfang 20:D:D

    So ich muss aufs Klo und dann gleich zur Praxis ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden